Ich habe eine Tochter sie ist beidseitig mit
Welche Hörgeräte und FM Anlage
-
- 15
Welche Hörgeräte und FM Anlage
Hallo,
Ich habe eine Tochter sie ist beidseitig mitCI versorgt Firma cochlea und einen Sohn 4 Jahre mit aktuell Phonak Hörgeräten bei mittelgradiger Schwerhörigkeit. Mein Sohn bekommt neue Hörgeräte und wir wissen nicht ob ein Wechsel auf Resound sinnvoll wäre, da die Wirless Produkte von Cochlea mit Resound kompatibel sind. oder sollen wir bei Phonak bleiben? Unser Kleiner braucht auch noch eine FM Anlage, da er ab September ein Vorschulkinder ist. Ist eine FM Anlage noch Zeitgemäß oder wären die Mini-Mikrofone mit Wirless besser? Meine Tochter nimmt nur noch das Mini-Mikrofon. Wollen jetzt nix falsches anschaffen und die Krankenkasse zahlt nur einmal.
Ich habe eine Tochter sie ist beidseitig mit
Re: Welche Hörgeräte und FM Anlage
Hallo!
Also was die Hörgeräte betrifft, so sollte Dein Sohn viele Geräte von vielen Herstellern testen. Man kann nicht sagen das für Deinen Sohn Phonak oder Resound gut ist. Das muss man einfach testen.
Eine FM Anlage würde ich nicht mehr nehmen. Das ist veraltete Technik, auch wenn sie hier und da noch eingesetzt wird.
Bluetooth haben die mittlerweile vieleHGs von Haus aus.
Ich würde dann einBT Mini Mikro dazu nehmen und gut ist.
Das kann man den Lehrern in der Schule anclipsen.
Gruß
sven
Also was die Hörgeräte betrifft, so sollte Dein Sohn viele Geräte von vielen Herstellern testen. Man kann nicht sagen das für Deinen Sohn Phonak oder Resound gut ist. Das muss man einfach testen.
Eine FM Anlage würde ich nicht mehr nehmen. Das ist veraltete Technik, auch wenn sie hier und da noch eingesetzt wird.
Bluetooth haben die mittlerweile viele
Ich würde dann ein
Das kann man den Lehrern in der Schule anclipsen.
Gruß
sven