Schon mein Leben lang Hörgeräte, aber...
Schon mein Leben lang Hörgeräte, aber...
...nie wurde ein Hörtest besser als der vorherige Test. Mit 45 Jahren habe ich mich von der Geburt an von einer mittelgradigen Schwerhörigkeit zur hochgradigen Schwerhörigkeit "hochgearbeitet". Nachdem die letzten Hörgeräte für mich schon ein kleines Vermögen gekostet haben und ich schon bald wieder neue bezuschusst bekommen würde , habe ich beschlossen, mich nun auf die Suche nach Alternativen zu machen.
Bei dieser Suche bin ich auf die Low-Level-Laser-Therapie nach Dr. Wilden gestoßen und die Beschreibungen über das gesunde und auch das überforderte Ohr klang für mich absolut schlüssig. Die Begründung, warum die Kaltlasertherapie dem Ohr helfen soll, kam mir nach einigen Recherchen in diversen wissenschaftlichen Studien logisch rüber.
Ich setzte mich mit Ihm direkt in Verbindung, um abzuchecken, ob das alles ein Fake ist. Nach weiteren Recherchen und einem langen Telefongespräch mit ihm, bestellte ich dann auf volles Risiko (ohne jemanden zu kennen, ob das stimmt was er sagt bzw. ob das alles bei meiner genetisch vererbten Schwerhörigkeit auch zutreffen kann) das von ihm entwickelte Heimlasergerät, das mit seinem Kaltlaser die überforderten Ohrzellen wieder zum Aufwachen bringen kann. Die Angst vor dem Scheitern war groß. Aber nach einer Woche stellte ich fest, dass es wirklich funktioniert! Die ersten Zellen erwachten und mir kam nach 1-2 Wochen alles ziemlich laut vor und ich lernte zum ersten Mal wie sich Empfindlichkeit gegenüber Lautstärke anfühlt. Plötzlich erwachte ich nachts von einem Geräusch auf, was mir seit 10 Jahren nicht mehr passiert ist, dass ich von einem Geräusch aufwache!
Ich habe die Therapie Ende September 2017 begonnen und nun schon ein halbes Jahr LLLT (Low-Level-Laser-Therapie)-Erfahrung hinter mir.
Ich bin eine Privatperson und nicht an einem Verkauf dieser Geräte beteiligt. Jedoch sehe ich, dass Schwerhörigkeit mittlerweile in vielen Facetten verbreitet ist und nicht jeder muss ein Hörgerät als Abhilfemaßnahme tragen. Das muss nicht die einzige Alternative sein.
Früher hat man mir in der Ausbildung gesagt, man muss die Ohren vor Lärm schützen, Kopfhörer mit Musik nicht zu lange tragen, weil es die Ohren schädigt. Hörgeräte tragen ist eine wunderbare Möglichkeit in der Gesellschaft gleichberechtigt mit den Hörenden teilzunehmen, aber sie birgt auch bei übermäßiger Nutzung Gefahren mit sich, wie Kopfhörer mit lauter Musik, wenn man sie zu lange trägt.
Wer sich mit mir damit auseinander setzen möchte, seine Ohren wieder "aufzupeppeln", der kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen, um mehr darüber zu erfahren.
Grüße,
Laserlady
Bei dieser Suche bin ich auf die Low-Level-Laser-Therapie nach Dr. Wilden gestoßen und die Beschreibungen über das gesunde und auch das überforderte Ohr klang für mich absolut schlüssig. Die Begründung, warum die Kaltlasertherapie dem Ohr helfen soll, kam mir nach einigen Recherchen in diversen wissenschaftlichen Studien logisch rüber.
Ich setzte mich mit Ihm direkt in Verbindung, um abzuchecken, ob das alles ein Fake ist. Nach weiteren Recherchen und einem langen Telefongespräch mit ihm, bestellte ich dann auf volles Risiko (ohne jemanden zu kennen, ob das stimmt was er sagt bzw. ob das alles bei meiner genetisch vererbten Schwerhörigkeit auch zutreffen kann) das von ihm entwickelte Heimlasergerät, das mit seinem Kaltlaser die überforderten Ohrzellen wieder zum Aufwachen bringen kann. Die Angst vor dem Scheitern war groß. Aber nach einer Woche stellte ich fest, dass es wirklich funktioniert! Die ersten Zellen erwachten und mir kam nach 1-2 Wochen alles ziemlich laut vor und ich lernte zum ersten Mal wie sich Empfindlichkeit gegenüber Lautstärke anfühlt. Plötzlich erwachte ich nachts von einem Geräusch auf, was mir seit 10 Jahren nicht mehr passiert ist, dass ich von einem Geräusch aufwache!
Ich habe die Therapie Ende September 2017 begonnen und nun schon ein halbes Jahr LLLT (Low-Level-Laser-Therapie)-Erfahrung hinter mir.
Ich bin eine Privatperson und nicht an einem Verkauf dieser Geräte beteiligt. Jedoch sehe ich, dass Schwerhörigkeit mittlerweile in vielen Facetten verbreitet ist und nicht jeder muss ein Hörgerät als Abhilfemaßnahme tragen. Das muss nicht die einzige Alternative sein.
Früher hat man mir in der Ausbildung gesagt, man muss die Ohren vor Lärm schützen, Kopfhörer mit Musik nicht zu lange tragen, weil es die Ohren schädigt. Hörgeräte tragen ist eine wunderbare Möglichkeit in der Gesellschaft gleichberechtigt mit den Hörenden teilzunehmen, aber sie birgt auch bei übermäßiger Nutzung Gefahren mit sich, wie Kopfhörer mit lauter Musik, wenn man sie zu lange trägt.
Wer sich mit mir damit auseinander setzen möchte, seine Ohren wieder "aufzupeppeln", der kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen, um mehr darüber zu erfahren.
Grüße,
Laserlady
-
samy200090
- 9
Re: Schon mein Leben lang Hörgeräte, aber...
Naja ob das so gut ist in Eigenregie selber an seinen Ohren rum zu doktern 
Ich persönlich würde es nicht machen, aber bin gespannt ob hier jemand eine solche, sagen wir mal unsinnige Methode ebenfalls schon getestet hat!
Ist halt meine persönliche Meinung!
LG
LG
[size=small]Schwerhörig von Kind an Rechts: Fast taub - Zur Zeit kein HG Links: Schwerhörig - OPN 3
[/size]
[/size]
-
Faber
moin samy200090,samy200090 hat geschrieben:Naja ob das so gut ist in Eigenregie selber an seinen Ohren rum zu dokternIch persönlich würde es nicht machen, aber bin gespannt ob hier jemand eine solche, sagen wir mal unsinnige Methode ebenfalls schon getestet hat!
LG
magst du mir die Frage beantworten, worauf deine "persönliche Meinung" denn basiert, dass eine Methode "unsinnig" sei, wenn du nicht weißt, ob diese schon mal jemand getestet hat?
LG
Gewichtl
-
samy200090
- 9
Wie sagst Du immer.... wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe deutlich geschrieben das dies meine persönliche Meinung ist. Die forderst Du ja so gerne für Dich ein, dann solltest Su dies auch anderen zugestehen
Für mich ist es eben unsinnig selbst an seinen Ohren rum zu lasern.... wenn das für Dich nicht so ist dann ist das eben Deine Meinung!
[size=small]Schwerhörig von Kind an Rechts: Fast taub - Zur Zeit kein HG Links: Schwerhörig - OPN 3
[/size]
[/size]
Hallo Laserlady,
Du hast nicht zufällig Hörtests vor und nach Deiner Laser-Behandlung gemacht, oder? Man könnte dann evtl. objektiv eine Veränderung Deines Gehörs sehen.
Zu Dr. Wilden und seine Methoden gibt es zahlreiche Berichte hier im Forum. Ich persönlich halte das Ganze für Quacksalberei.
http://www.schwerhoerigenforum.de/phpbb ... php?t=3950
http://www.schwerhoerigenforum.de/phpbb ... php?t=5984
http://www.schwerhoerigenforum.de/phpbb ... php?t=6049
vg Ralph
Du hast nicht zufällig Hörtests vor und nach Deiner Laser-Behandlung gemacht, oder? Man könnte dann evtl. objektiv eine Veränderung Deines Gehörs sehen.
Zu Dr. Wilden und seine Methoden gibt es zahlreiche Berichte hier im Forum. Ich persönlich halte das Ganze für Quacksalberei.
http://www.schwerhoerigenforum.de/phpbb ... php?t=3950
http://www.schwerhoerigenforum.de/phpbb ... php?t=5984
http://www.schwerhoerigenforum.de/phpbb ... php?t=6049
vg Ralph
Hallo Laserlady,
ich würde dafür keinen Cent locker machen.
Wäre das Angebot seriös, dann hätte man sicher in den Medien und in Fachabhandlungen davon gehört.
Unabhängig davon, wenn es funktionieren würde, dann müsste er hier unermüdlich das Forum vollschreiben und nicht unser Gewichtel. Wenn er das aber trotz Überzeugung nicht tut, dann ist das kein anständiger Mensch. Denn dann würde er den Schwerhörigen entscheidende Hilfe vorenthalten.
Da müsste man ihm dann Habgier vorhalten und Egoismus.
Alles Gründe, die alleine ausreichen, um mein Geld lieber in guteHG zu stecken als es in Ibiza verbraten zu lassen.
Gruß
hoermal
ich würde dafür keinen Cent locker machen.
Wäre das Angebot seriös, dann hätte man sicher in den Medien und in Fachabhandlungen davon gehört.
Unabhängig davon, wenn es funktionieren würde, dann müsste er hier unermüdlich das Forum vollschreiben und nicht unser Gewichtel. Wenn er das aber trotz Überzeugung nicht tut, dann ist das kein anständiger Mensch. Denn dann würde er den Schwerhörigen entscheidende Hilfe vorenthalten.
Da müsste man ihm dann Habgier vorhalten und Egoismus.
Alles Gründe, die alleine ausreichen, um mein Geld lieber in gute
Gruß
hoermal
-
Treehugger
- 8
Für mich liesst sich der ganze Text wie Werbung.
Also von der Wortwahl, dem Textaufbau, der Abfolge...
Sorry Lasergirl, aber das ganze wird für mich erst glaubhaft, wenn du noch mehr wie das eine Werbepost erstellst.
Treehugger
Also von der Wortwahl, dem Textaufbau, der Abfolge...
Sorry Lasergirl, aber das ganze wird für mich erst glaubhaft, wenn du noch mehr wie das eine Werbepost erstellst.
Treehugger
Zu dem Projekt von Laserlady bzw. Dr. Wilden gibt's auch eine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/projektbesserhoeren/
Mag sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden ...
vg Ralph
Mag sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden ...
vg Ralph
-
dixi
Merkwürdig.
Jedesmal wenn jemand hier schreibt, dass dieser Herr "DR" Wilden so toll ist, hat sich der User hier extra neu angemeldet.
Bei einem Thread damals die Userin "Ingelore" hat sich am 05.03.2011 angemeldet, am selben Tag den "Dr" Wildon verteidigt und noch ein zweites Post getätigt und sich seit dem nie wieder gemeldet.
Jetzt meldet sich am 27.02.2018 jemand neu an um einen Tag später den Herrn "Dr" hochleben zu lassen.
Wenn diese Therapie denn so ein Erfolg ist, warum hat sie sich noch nicht durchgesetzt? Gibts ja mittlerweile schon ein paar Jahre?
Sollte einmal jemand genauer durchleuchten ob das alles rechtlich in Ordnung ist, ansonsten muss man halt einmal Klagen oder so. Läuft dann ja auf Betrug hinaus.
Jedesmal wenn jemand hier schreibt, dass dieser Herr "DR" Wilden so toll ist, hat sich der User hier extra neu angemeldet.
Bei einem Thread damals die Userin "Ingelore" hat sich am 05.03.2011 angemeldet, am selben Tag den "Dr" Wildon verteidigt und noch ein zweites Post getätigt und sich seit dem nie wieder gemeldet.
Jetzt meldet sich am 27.02.2018 jemand neu an um einen Tag später den Herrn "Dr" hochleben zu lassen.
Wenn diese Therapie denn so ein Erfolg ist, warum hat sie sich noch nicht durchgesetzt? Gibts ja mittlerweile schon ein paar Jahre?
Sollte einmal jemand genauer durchleuchten ob das alles rechtlich in Ordnung ist, ansonsten muss man halt einmal Klagen oder so. Läuft dann ja auf Betrug hinaus.
-
Ohrenklempner
- 10
Sieht aus wie Werbung in eigener Sache. Sehr kurios.
Schon die Vorstellung... man leuchtet zu Hause mit einem "Laser" in sein Ohr und schon wird der Hörverlust geheilt. Da ist ja eine homöopathische Krebstherapie wirkungsvoller.
Schon die Vorstellung... man leuchtet zu Hause mit einem "Laser" in sein Ohr und schon wird der Hörverlust geheilt. Da ist ja eine homöopathische Krebstherapie wirkungsvoller.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Das ist Humbug, wenn es helfen würde, wäre es schon extem verbreitet.
Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
(Rainer Maria Rilke)
-
rabenschwinge
- 7
Stimmt, Katja! Diese Art von Wundermittel helfen nur einem: Dem Bankkonto des Vertreibenden. Das wird nämlich schön prall und rund mit dem Geld der Verzweifelten und Gutgläubigen. Leider.
https://www.youtube.com/watch?v=RsK_oLK-MS4&t=90s macht nachdenklich
-
dixi
Schade, dass der Herr Dr. Wildon (laserlady) nicht mehr schreibt.
-
rabenschwinge
- 7
Ich will jetzt keinen Link einfügen - aber wer den folgenden Text in eine Suchmaschine schmeißt, sollte auf einen Artikel der Mittelbayerischen vom März 2012 über diesen Paradiesvogel landen 
Die HNO-Ärzte können die Sprüche des „Neuen“ nicht mehr hören. Sie halten Dr. Wildens Lasertherapie nicht nur für fragwürdig
Die HNO-Ärzte können die Sprüche des „Neuen“ nicht mehr hören. Sie halten Dr. Wildens Lasertherapie nicht nur für fragwürdig
LG, Dieter
Hallo an alle,
übrigens, meine Erfahrungen teile ich gerne auf privater Basis über direkte Emails mit. Leider ist für eine ausführliche Diskussion im Forum die Zeit zu knapp, da ich voll berufstätige Mutter mit Mann, Kind, Haus und Haushalt bin.
Es kann sich jeder seine eigene Meinung bilden und ich werde keinem meine Meinung aufzwängen. Jeder muss für sich selbst (und für seine Ohren) seine eigene Entscheidung treffen.
Mein Angebot, meine Erfahrungen teilen zu wollen, ist ein gut gemeintes Angebot, da ich mich mit allen Schwerhörigen solidarisch fühle und jedem, dem diese Therapie helfen würde, es gönnen würde. Aus diesen Beweggründen sehe ich keinen Anlass, zu irgendwelchen Spekulationen, die hier gemacht werden, Stellung zu beziehen.
übrigens, meine Erfahrungen teile ich gerne auf privater Basis über direkte Emails mit. Leider ist für eine ausführliche Diskussion im Forum die Zeit zu knapp, da ich voll berufstätige Mutter mit Mann, Kind, Haus und Haushalt bin.
Es kann sich jeder seine eigene Meinung bilden und ich werde keinem meine Meinung aufzwängen. Jeder muss für sich selbst (und für seine Ohren) seine eigene Entscheidung treffen.
Mein Angebot, meine Erfahrungen teilen zu wollen, ist ein gut gemeintes Angebot, da ich mich mit allen Schwerhörigen solidarisch fühle und jedem, dem diese Therapie helfen würde, es gönnen würde. Aus diesen Beweggründen sehe ich keinen Anlass, zu irgendwelchen Spekulationen, die hier gemacht werden, Stellung zu beziehen.
-
rabenschwinge
- 7
och nö, wir wollen alle was davon haben und hinter den Kulissen bei solchen interessanten Themen ist immer doof.
-
dixi
Laserlady jetzt machst aber das Geschäft vom Herrn Doktor kaputt.
Zuerst hier extra anmelden und dann sagen du schreibst hier nichts.
Da wird der Herr Doktor keine Freude habe, grenzt ja schon fast an Rufschädigung
Zuerst hier extra anmelden und dann sagen du schreibst hier nichts.
Da wird der Herr Doktor keine Freude habe, grenzt ja schon fast an Rufschädigung
Wir bombardieren Laserlady einfach mit PNs, da die Person ja so viel Zeit für so was hat...rabenschwinge hat geschrieben:och nö, wir wollen alle was davon haben und hinter den Kulissen bei solchen interessanten Themen ist immer doof.
Der eine Troll geht bzw. wurde just gegangen, der nächste steht schon bereit zum...
Schöne Grüße nach Ibiza
ToesRUs
Mein Geistheiler und mein Heilpraktiker meinen, dass das Laserzeugs Schwachsinn ist 
-
Ohrenklempner
- 10
Am Wochenende habe ich ausgependelt, dass der Laser auch Magengeschwüre, Hömorrhoiden, eingewachsene Zehennägel und erektile Dysfunktion heilt. Super Teil!
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
-
uninteressant
- 7
Och, ich würde das jetzt so pauschal nicht vertäufeln. Seitdem meine Augen gelasert wurden, höre ich auch besser :pbemd hat geschrieben:Mein Geistheiler und mein Heilpraktiker meinen, dass das Laserzeugs Schwachsinn ist
Vielleicht hilft es ja beim Hören, wenn ich die Brillengläser, die ich jetzt übrig habe, vor die Ohren halte? Oder sollte ich doch besser Globuli reinstecken?
Manchmal liegt dir die Welt zu Füßen
und doch bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
und doch bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Pass aber auf, dass Du keine Brandflecken in die Ohrläppchen bekommst
....
Ich finde es nur bedauerlich, dass der uninformierte Laie auf sowas hereinfällt und sein sauer verdientes Geld verbrennt. Was er sonst in eine seriöse Hörlösung investieren könnte.
Ich finde es nur bedauerlich, dass der uninformierte Laie auf sowas hereinfällt und sein sauer verdientes Geld verbrennt. Was er sonst in eine seriöse Hörlösung investieren könnte.
Viele Grüsse, Rainer
_________________________________ Ich habe dauernd Med-el's im Kopf ....
_________________________________ Ich habe dauernd Med-el's im Kopf ....