Oticon opn mit IFTTT Standart
-
Märklinfreak
- 7
Oticon opn mit IFTTT Standart
Hallo Ihr lieben,
hab mich grade angemeldet in Euer Forum, weil ich dies super toll finde.
Ich bekomme in den nächsten zum Test das Oticon opn 2 und dazu habe ich folgende Fragen:
1. Wer hat Erfahrungen mit IFTTT.
2. Nachrichten oder Wetter mit IFTTT übertragen
3. Google Kalender mit IFTTT verbinden.
Wer hat damit Erfahrungen ? Bekomme ich eine SMS auf Telefon oder sagt mir das Handy über meine Hörgeräte z.B. Sie haben einen Termin heute um 14:00 Uhr bei Herr Mustermann.
Viele Grüße von Märklinfreak
hab mich grade angemeldet in Euer Forum, weil ich dies super toll finde.
Ich bekomme in den nächsten zum Test das Oticon opn 2 und dazu habe ich folgende Fragen:
1. Wer hat Erfahrungen mit IFTTT.
2. Nachrichten oder Wetter mit IFTTT übertragen
3. Google Kalender mit IFTTT verbinden.
Wer hat damit Erfahrungen ? Bekomme ich eine SMS auf Telefon oder sagt mir das Handy über meine Hörgeräte z.B. Sie haben einen Termin heute um 14:00 Uhr bei Herr Mustermann.
Viele Grüße von Märklinfreak
-
uninteressant
- 7
Re: Oticon opn mit IFTTT Standart
Hi,
das kann ich dir ab März beantworten, weil meine OPN noch nicht angekommen sind. Technisch sollte das möglich sein.
BEDINGUNG ist aber ein IPHONE! Nur Iphone kann Text to Speach. Steht auch so in den Applets von Oticon. Deswegen habe ich mir auch ein Iphone gekauft.
das kann ich dir ab März beantworten, weil meine OPN noch nicht angekommen sind. Technisch sollte das möglich sein.
BEDINGUNG ist aber ein IPHONE! Nur Iphone kann Text to Speach. Steht auch so in den Applets von Oticon. Deswegen habe ich mir auch ein Iphone gekauft.
-
Märklinfreak
- 7
Da ich nur Samsung Galaxy S6 habe bleiben mir wohl die meisten Funktionen verwehrt. Schade hätte gerne das mein Handy mich an meine Termine erinnertuninteressant hat geschrieben:Hi,
-
samy200090
- 9
Also mit dem IPhone ist es auf jeden Fall möglich, habe diese Funktionen selber schon ausprobiert. Mit Android weiß ich es aber nicht!
Lg
Lg
[size=small]Schwerhörig von Kind an Rechts: Fast taub - Zur Zeit kein HG Links: Schwerhörig - OPN 3
[/size]
[/size]
-
uninteressant
- 7
Wie gesagt - deswegen bin ich auf Iphone gegangen. IFTTT ist eigentlich witzlos unter Android - steht halt nur nirgendwo.
-
Märklinfreak
- 7
Gibt es andere Hörgeräte mit dem IFTTT Standart außer Oticon ?uninteressant hat geschrieben:Wie gesagt - deswegen bin ich auf Iphone gegangen. IFTTT ist eigentlich witzlos unter Android - steht halt nur nirgendwo.
-
uninteressant
- 7
-
Märklinfreak
- 7
Iuninteressant hat geschrieben:Nein. Es gibt meines Wissens keine.
ICH bin der Meinung das ich gelesen hätte das resound 3d dem IFTTT Standard kann.
Mhm - mein Samsung kann Test to Speach .....uninteressant hat geschrieben:BEDINGUNG ist aber ein IPHONE! Nur Iphone kann Text to Speach.
LG, Dieter
-
uninteressant
- 7
Aber nicht auf die Hörgeräte mittels IFTTT. Das ist ein Unterschied.
Klar, als Streaming Geräte verbunden kann das ding natürlich alles wiedergeben was am Handy abgespielt wird.
Klar, als Streaming Geräte verbunden kann das ding natürlich alles wiedergeben was am Handy abgespielt wird.
-
uninteressant
- 7
Ich habe die gerade. Ich bin nirgendwo darüber gestolpert. In der App IFTTT ist RESOUND / GN auch als Service nicht vertreten, OPN bzw. OTICON schon.Märklinfreak hat geschrieben:Iuninteressant hat geschrieben:Nein. Es gibt meines Wissens keine.
ICH bin der Meinung das ich gelesen hätte das resound 3d dem IFTTT Standard kann.
Gruss
Bist du vielleicht bei ReSound über den Begriff "Miele@Home" gestolpert?Märklinfreak hat geschrieben:ICH bin der Meinung das ich gelesen hätte das resound 3d dem IFTTT Standard kann.
Das sollte in die selbe Richtung gehen.
LG, Dieter