Guten Morgen allseits!
So, jetzt komme ich auch mal wieder zu Wort, nachdem ich hier mal weiter beobachtet und gelesen habe:
Also mich wundert es ganz ehrlich gesagt nicht, warum hier manche User das Forum wieder verlassen aus Enttäuschung darüber, dass sie nicht normal mit anderen selbst schwerhörigen Usern usw. sich austauschen und/oder auch diskutieren können. Traurig, aber wahr!
Ich finde, wir alle sollten mal darüber nachdenken, ob wir das denn wollen? Dass manche User diesem Forum den Rücken für immer kehren... Wollt ihr das? Ich denke nicht, oder? Also sollten wir alle uns darauf einigen, fair und mit Respekt uns gegenseitig zu behandeln. Mehr wird auch nicht vom Forumsbetreiber rhae verlangt und ebenso von den Moderatoren.
Um mal fast-foots Frage zu beantworten, warum ich für sämtliche User hier sprechen sollte:
Weil es einfach so ist, dass die Mehrheit der User hier bzw. all diejenigen, die hier mitlesen und sich an den Threads beteiligen, einfach nur in Frieden miteinander sich austauschen und/oder auch diskutieren wollen. Das sage nicht nur ich, dies wurde schon von den Moderatoren erwähnt.
Dann halte du dich doch auch mal daran, fast-foot, so wie wir auch! Respektiere bitte eine andere als deine Meinung, wenn es so ist.
Respekt im Umgang mit anderen Menschen ist der Schlüssel zu einem friedvollen Zusammenleben der Menschen. Egal ob in der realen Welt oder hier im Forum!
Danke fürs Lesen und Respektieren meiner Worte.
Liebe Grüße Jani
Seit nach Geburt hörgeschädigt.
rechts: Naída Q70 CI seit 2001
links: Naída Q90 CI seit 2018
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry)