nichtöffentlicher Forenbereich?

Auch für Beiträge die zu keinem eingerichtetem Thema passen.
Antworten
Faber

nichtöffentlicher Forenbereich?

Beitrag von Faber »

moin,
es verdichten sich die Indizien, dass dieses Forum auch einen nicht öffentlich ersichtlichen Bereich hat.
Frage:
WER ist dort Mitglied?
WIE wird man dort Mitglied?
WARUM nichtöffentlich?
Danke für öffentliche Klar-Stellung :)
LG
Gewichtl
Hörer2018

Re: nichtöffentlicher Forenbereich?

Beitrag von Hörer2018 »

Ich esse gerne Kartoffeln, was muss ich über Fisch wissen wenn ich Schnitzel essen möchte?
ToesRUs
7

Beitrag von ToesRUs »

Gewichtl hat geschrieben:moin,
es verdichten sich die Indizien, dass dieses Forum auch einen nicht öffentlich ersichtlichen Bereich hat.
Frage:
WER ist dort Mitglied?
WIE wird man dort Mitglied?
WARUM nichtöffentlich?
Danke für öffentliche Klar-Stellung :)
LG
Gewichtl
Nennt sich PN und alle hier dürfen draufklicken (Button oben Mitte)

Kommissarische Grüße

ToesRUs
dianaca
7

Beitrag von dianaca »

Meistens hat ein Forum das für die Moderatoren und Administration, damit sie sich gegenseitig austauschen können und direkt nachlesen können, ist einfacher als über PN.
Faber

Beitrag von Faber »

dianaca hat geschrieben:Meistens hat ein Forum das für die Moderatoren und Administration, damit sie sich gegenseitig austauschen können und direkt nachlesen können, ist einfacher als über PN.
und WER ist da dann üblicherweise NOCH dabei - außer "Moderatoren" und "Administratoren" - um im Hintergrund (Strategievorschläge) "auszutauschen"? :)
rhae
Site Admin
23

Beitrag von rhae »

Ja das gibt es und dazu brauchen sich keine Indizien zu verdichten - Du hattest ja sogar einmal für kurze Zeit die Gelegenheit dort hineinzusehen (wegen eines Konfigurationsfehlers beim Mitgliedslevel ohne Schreibrechte).

Ein Bereich ist eine Art Mülleimer, wo man Spam oder störende Threads hineinverschieben kann. Wenn sich z.B. ein Klinikarzt beschwert, dass in einer Diskussion sein Name oder der seiner Klinik verunglimpft wurde, verschiebe ich den Thread dort hinein - bevor die Sache ausartet und Anwälte ins Spiel kommen. Das ist bisher aber nur zweimal vorgekommen (das Verschieben, die Anwälte zum Glück noch nie).

Im anderen Bereich diskutieren die Moderatoren alles Mögliche rund ums Forum :p

vg Ralph
Antworten