Hallo, hat jemand Erfahrungen wo man preisgünstig die Stecker für den Audioschuh von Oticon erhält (Eurostecker)
oder wie heißt das Teil genau?
Audioschuh Oticon / Audiostecker
Re: Audioschuh Oticon / Audiostecker
Die Stecker für den Audioschuh??
Was willst du denn da reinstecken? Nur ein Stecker bringt dir ja gar nichts?
Oder meinst du den Audioschuh an sich?
Gruß,
Nina
Was willst du denn da reinstecken? Nur ein Stecker bringt dir ja gar nichts?
Oder meinst du den Audioschuh an sich?
Gruß,
Nina
Schwerhörig seit dem 11. Lebensjahr, beidseitig mit CI's versorgt (1. CI 6/2003, 2.CI 10/2006)
Hallo,
wenn du den Euroschuh meinst, dann holt man sich den beim Akustiker. Bei einer hochgradigen Sh zahlt da dieKK . Bei Kindern dürfte die KK auch schon früher einspringen (müssen?).
Gruß Uli
wenn du den Euroschuh meinst, dann holt man sich den beim Akustiker. Bei einer hochgradigen Sh zahlt da die
Gruß Uli
Hallo 2007,
ich interessiere mich seit kurzem für diesen Audioschuh.
Ist dir der Preis für diesen Audioschuh bekannt ?
Wird dieses von der Kasse oder anderweitig irgendwie mitfinanziert oder werden die Kosten komplett übernommen ?
Oder muss ich das selber aus eigener Tasche bezahlen ?
ich interessiere mich seit kurzem für diesen Audioschuh.
Ist dir der Preis für diesen Audioschuh bekannt ?
Wird dieses von der Kasse oder anderweitig irgendwie mitfinanziert oder werden die Kosten komplett übernommen ?
Oder muss ich das selber aus eigener Tasche bezahlen ?
Die Frage ist doch auch was willst du mit dem Audioschuh machen? Mit dem Audioschuh allein ist ja noch nichts getan, das weißt du? 
Wie Uli schrieb, kriegt man den Audioschuh beim Akustiker, da jedes Hörgerät einen speziellen Audioschuh braucht.
Gruß,
Nina
Wie Uli schrieb, kriegt man den Audioschuh beim Akustiker, da jedes Hörgerät einen speziellen Audioschuh braucht.
Gruß,
Nina
Schwerhörig seit dem 11. Lebensjahr, beidseitig mit CI's versorgt (1. CI 6/2003, 2.CI 10/2006)
Wenn ich von einem Audioschuh spreche, dann meine ich im allgemeinen alles komplett um diesen fest mit der Batterielade verbundenen Audio-Schuh, welcher den Anschluss zahlreicher Geräte wie Radio, TV, MP3 Player, PC Zubehör, kabellos getragener FM-Systeme und am Körper getragenem FM-Zubehör benötigt wird.
Oticon bietet Audio-Schuhe und FM-Schuhe für deren Geräte an.
Eine andere Alternative wäre eine Ringschleifen-Anlage.
[size=small]
[Editiert von sat-jogi am: Freitag, März 9, 2007 @ 14:23][/size]
Oticon bietet Audio-Schuhe und FM-Schuhe für deren Geräte an.
Eine andere Alternative wäre eine Ringschleifen-Anlage.
[size=small]
[Editiert von sat-jogi am: Freitag, März 9, 2007 @ 14:23][/size]