Gratulation der neuen Moderation
Re: Gratulation der neuen Moderation
@Gewichtl: Merkst du selber eigentlich noch, wieviele OT`s du immer in den ganzen Threads ziehst? Sorry, aber langsam ist mal gut bei de Fische!
Seit nach Geburt hörgeschädigt.
rechts: Naída Q70 CI seit 2001
links: Naída Q90 CI seit 2018
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry)

Um nicht unhöflich zu wirken:
Auch ich gratuliere der neuen Moderation unter rabenschwinge!
Ich finde, Du machst das ganz toll, wirklich! Bloss nicht die Nerven verlieren!
Alles Gute wünsche ich Dir!
Auch ich gratuliere der neuen Moderation unter rabenschwinge!
Ich finde, Du machst das ganz toll, wirklich! Bloss nicht die Nerven verlieren!
Alles Gute wünsche ich Dir!

Seit nach Geburt hörgeschädigt.

-
- 7

Jani, Danke schön.
https://www.youtube.com/watch?v=RsK_oLK-MS4&t=90s macht nachdenklich
Nö, welche OT ziehe ich beispielsweise in diesen - von mir gestarteten -Thread, die beispielsweise NICHT "reactio" auf DEIN OT wäre ?Jani hat geschrieben:@Gewichtl: Merkst du selber eigentlich noch, wieviele OT`s du immer in den ganzen Threads ziehst? Sorry, aber langsam ist mal gut bei de Fische!

rabenschwinge hat geschrieben:![]()
![]()
Ralph.
Jani, Danke schön.
Hörer2018 hat geschrieben:Obiges Posting gehört in eine PN und nicht an die öffentliche Leserschaft. Durch solche Nachrichten wird der Informationfluss zum Thema verwässert, unleserlich gemacht. :{
Ich würde nicht, weiter so, sagen, sondern mich den Ausführungen von ToesRus anschließen.bemd hat geschrieben:Hallo Rabenschwinge, bitte weiter so ....
Das kannst Du ja gerne tunhoermal hat geschrieben:...
Ich würde nicht, weiter so, sagen, sondern mich den Ausführungen von ToesRus anschließen...

Ralph, da haben wir uns ja in die Selbe verliebt 

Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
(Rainer Maria Rilke)
spannend zu lesen, wie hier - ganz im Gegensatz zu "moderare" - die Lagerbildung forciert wird *breitgrins* 

Man kann auch alles negativ interpretieren, muss man aber nicht!
Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
(Rainer Maria Rilke)
stimmtKatjaR hat geschrieben:Man kann auch alles negativ interpretieren, muss man aber nicht!
DU als "Moderatorin" darfst es vormachen *breitgrins*

Ich habe lediglich meine Sympathie für Rabenschwinge ausgedrückt, da war nichts Negatives bei.
(Rainer Maria Rilke)
(Rainer Maria Rilke)
Ich hätte früher nie gedacht, das Schwerhörige sich gegenseitig so ärgern können, dachte immer so was schweißt eher zusammen, da war ich wohl zu gutgläubig xD
stimmt:KatjaR hat geschrieben:Ich habe lediglich meine Sympathie für Rabenschwinge ausgedrückt, da war nichts Negatives bei.
evident nicht - subtil natürlich schon *breitgrins*

IMMER wenn unterschwellige Interessen eine Rolle spielen wird´s schwierig mit der Fairness. DAS wusstest du nicht?dianaca hat geschrieben:Ich hätte früher nie gedacht, das Schwerhörige sich gegenseitig so ärgern können, dachte immer so was schweißt eher zusammen, da war ich wohl zu gutgläubig xD

Schon mal was von Projektion gehört?
(Rainer Maria Rilke)
(Rainer Maria Rilke)
Du meinst die Methode mit der du Andere dazu zu bringen versuchst, DAS zu sehen was DU möchtest dass sie es tun? *breitgrins*KatjaR hat geschrieben:Schon mal was von Projektion gehört?

Du hast zwar was davon gehört, das Prinzip verstanden hast du aber nicht.
(Rainer Maria Rilke)
(Rainer Maria Rilke)
übrigens:
ICH appelliere hier erneut an die Beachtung der Posts #18 und #19 in diesem Strang.
ICH wäre dafür und halte jede weitere Diskussion für suboptimal im Sinne der Sache
LG
Gewichtl
ICH appelliere hier erneut an die Beachtung der Posts #18 und #19 in diesem Strang.
ICH wäre dafür und halte jede weitere Diskussion für suboptimal im Sinne der Sache

LG
Gewichtl
Finde ich etwas schade, dass wichtigere Dinge, durch solche Threads unter gehen...
Wäre ich Moderator, wäre der Thread schon geschlossen, seid also froh xD
.
.
Zuletzt geändert von dianaca am 17. Feb 2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Da ich zwei Tage hier keine Zeit hatte was zu schreiben durfte ich schon noch was dazu schreiben wie ich zu Rabenschwinge stehe, das war nur wertschätzend. Wenn es dann ins Negative verrisen wir, lasse ich das halt nicht so stehen. Wann man wo aufhören soll zu schreiben, lasse ich mir von einem Endlosdiskutierer gewiss nicht vorschreiben.
(Rainer Maria Rilke)
(Rainer Maria Rilke)
weil DU diejenige wärest, die wüsste was "wichtigere Dinge" sind?dianaca hat geschrieben:Finde ich etwas schade, dass wichtigere Dinge, durch solche Threads unter gehen...
.
Meinst du mit "wichtigere Dinge" eventuell DEINE Threads?
ICH finde MEINE "wichtiger" *breitgrins

Da ber ein Schluss der Diskussion gewünscht ist, komme ich dem nach und schließe den Threat.
(Rainer Maria Rilke)
(Rainer Maria Rilke)