Die Koffer sind gepackt und die Nervosität steigt.
@Karin
ich habe mich bisher zurückgehalten was Antworten an dich selbst ging weil wir mit uns selber genug zu tun haben. Ich soll dir von meinem Mann ( und das schreibe ich jetzt bewusst von meinem Mann) ausrichten ob du Angst hast dass dir die Käufer deiner Bücher zurückgehen je mehr Leute ein
Sag mal Karin du sagst die Gesellschaft hängt das "hören" so hoch. Du kannst doch auch hören, oder nutzt du dein Gehör nicht und gebärdest nur wenn es ja sooo wichtig nicht ist ?! ( nur mal so eine Anmerkung von mir)
@ alle
ich finde es gut dass man hier aufbauende Worte bekommen die tun mir sehr gut und ich weiss ich/wir stehen nicht alleine da. Wir werden jetzt die OP abwarten und ich glaube wir machen in den letzten 3,5 Monaten einen Alptraum mit den ich keinem wünsche und unsere Nerven liegen blank. Der Sarah geht es erstaunlicherweise sehr gut bei der Angelegenheit und sie geht auch super mit in die ganzen Untersuchungen. Sie lacht und hat ihren Spass am Leben so dass wir manchmal denken "Oh Mann es könnte so schön sein wenn das alles nicht wäre."
Zitat mein Mann:
"Danke an alle für die Unterstützung die sie Tna und Sarah zuteil werden lassen, besonders an Andrea und hadhami!!! Ich bedaure es dass ich sie leider nicht persönlich kennengelernt habe und hoffe dass ich noch die Möglichkeit des Kennenlernens bekomme, besonders Andrea, da sie meiner Frau gute Ratschläge und Aufmunterung zuteil werden lassen hat. Ich freue mich sehr über das rege Interesse an uns in diesem Forum und hoffe dass mir keiner meine Ehrlichkeit gegenüber Karin übel nimmt, aber da schon ein langer Leidensweg hinter uns liegt bin ich nicht gewillt Kritik von, für mich aussenstehende, anzunehmen."
[size=small]
[Editiert von Tina-Sarah am: Sonntag, Februar 25, 2007 @ 11:15][/size]