Ich teste seit Wochen die Oticon Opn und bin mit Ihnen sehr zufrieden. Mein größtes Problem ist, dass ich nur mit meinen Telefon (i-phone 6s) vernünftig telefonieren kann, denn das koppelt sich mit den
In der Arbeit habe ich ein Panasonic KX-T 7633, das ist ein Systemtelefon unserer Telefonanlage. Leider ist das nicht Bluetooth-fähig, so dass derzeit die eingehenden Telefonate auf mein Handy umgeleitet werden und ich abgehend von meinem Handy aus telefoniere. Dass ist natürlich nur eine Übergangslösung.
So, jetzt kommt von Oticon im Dezember der ConnectLine auf den Markt. Den werde ich mir kaufen. Der soll mit dem Plantronics MDA220 USB kompatibel sein. Dieses Plantronics-Teil soll ein normales Festnetztelefon bluetooth-fähig machen. Ich finde nirgendwo eine Anleitung, wie das eingesteckt werden kann. Überhaupt nichts wie das funktionieren soll. Auf YouTube nur ein Video englisch mit einem schnurlose Telefon.
Hat jemand Erfahrungen, welche Stecker man von diesem MDA 220 USB benötigt um es an ein Festnetztelefon anzuschließen und wie das dann technisch funktioniert?
Vielen lieben Dank