Tonaudiogramm
Re: Tonaudiogramm
Hallo Ohrenklempner, warum soll mein Vater lügen?! Ich bin jetzt 41 Jahre alt & seit ich Kind war, ist er es schon☺Er hört nix darauf!
Hallo Ohrenklempner,
Gruss fast-foot
Wie kommst Du darauf?Ohrenklempner hat geschrieben:@fast-foot: Die eingetragenen Pegel unter dem Audiogramm sind die dargebotenen Vertäubungspegel auf der Gegenseite.
Gruss fast-foot
Ausgewiesener Spezialist* / Name: Wechselhaft** / Wohnsitz: Dauer-Haft (Strafanstalt Tegel) / *) zwecks Vermeidung weiterer Kollateralschäden des Landes verwiesen / **) Name fest seit Festnahme
Also wurde bei der in Beitrag #17 erwähnten Messung für die Bestimmung der Knochenleitungshörschwelle links das rechte Ohr mit einem Geräusch mit Pegel von 35 dB vertäubt 8-| , nur als Beispiel...
Ausgewiesener Spezialist* / Name: Wechselhaft** / Wohnsitz: Dauer-Haft (Strafanstalt Tegel) / *) zwecks Vermeidung weiterer Kollateralschäden des Landes verwiesen / **) Name fest seit Festnahme
-
- 10
Ja, die Vertäubungspegel sind nach meinem Geschmack auch etwas zu viel des Guten. Ein "Schulbeispiel" sieht anders aus, aber ich habe schon öfter mal Fälle gehabt, wo bei nahezu "Gleichstand" in der Knochenleitung schon auf die Gegenseite überhört wurde.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Hallo ihr.....was ist jetzt mit meiner Messung....ausser das ich anscheinend noch gut höre habe ich, glaube schallemfindung die ich spüre das es irgendwie auch im ohr vibriert, am Abend wirds ein tinnitus der brummt....mal ne Frage, die mir bisher niemand so recht beantworten konnte
, dadurch das mein linkes ohr nicht richtig funktioniert, höre ich beim Kopf drehen, sämtliche Geräusche vom Halsinneren. ...igitt....fangt mir aber nicht wiEder von der HWS an.....ich denke es ist der defekt im ohr
das die geräusche so über knochenleitung wiedergibt.
Es gibt, zwar selten, einen objektiven Tinnitus, der um Innenohr entsteht. Dieser ist messbar, ähnlich der otoakustischen Emmisionen. Nur kann ich mir nicht vorstellen, das die Schwinngungsitensität so stark ist, das es über die Knochen übertragen wird.
Gruß
Dirk
Gruß
Dirk
ABBC3_OFFTOPIC
Und genau aus diesem Grunde gehört meiner Ansicht nach bei einer einseitigen...aber ich habe schon öfter mal Fälle gehabt, wo bei nahezu "Gleichstand" in der Knochenleitung schon auf die Gegenseite überhört wurde.
Gruss fast-foot