Ich teste gerade die Hörsysteme von Signia pure 13
Hörverlust li Ohr 80% im Mitteltonbereich (500 hz, bis 4000 hz)
Hörverlust re Ohr 50 % gleich
Nach dem 6. Hörsturz
Danke für eine Antwort
Dem kann ich voll zustimmen.bouler hat geschrieben:Also ich kann diese Negativ bewertung von Opticon1 nicht verstehen ich habe sie seit dem erscheinen,ich htte vorher siemens ich kann nur sagen, da liegen welten daschwischen,ich habe schon geschrieben das ich vor ein paar tagen unter der dusche mit den Oticon gestanden habe nix passiert,ich fahre viel Fahrrad auch im Regen und spiele viel Boul im Freien boul is das Französiche kugelspiel,dabei sind viele eindrücke zu verarbeiten,und die Oticon OP1sind super
Da ist schon was dran. Selbst wenn man (so wie ich) mit vier oder fünf Herstellern gerne zusammenarbeitet, die aber inzwischen einen Innovationszyklus von kaum 18 Monaten haben, bleibt tatsächlich immer etwas auf der Strecke. Okay, die Hersteller haben kompetenten Außendienst, bieten Seminare und Roadshows zu Neuheiten an, vermitteln gut verpackt alles, was neu ist und worin der Kundennutzen liegt.Lchtschwrhrg hat geschrieben: Und da beißt sich das System gleich selbst wieder wohin,
weil die Akus die Möglichkeiten der HGs selbst erst erlernen und erfahren und damit
vermutlich weit unter Limit bleiben.