Hallo und guten Morgen,
wer hat diesbezügliche Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben, welches Portal die größte Auswahl mit UT hat.
Grüße
Norbert
Streaming von Filmen mit Untertiteln
Re: Streaming von Filmen mit Untertiteln
Hallo,
ich kann dir nur sagen, dass bei Amazon Prime kaum etwas untertitelt ist. Aus dieser Sicht ist von Amazon Prime klar abzuraten!
Gut soll wohl Netflix sein, aber da habe ich persönlich keine Erfahrungen sammeln können bisher.
Grüße,
Miriam
ich kann dir nur sagen, dass bei Amazon Prime kaum etwas untertitelt ist. Aus dieser Sicht ist von Amazon Prime klar abzuraten!
Gut soll wohl Netflix sein, aber da habe ich persönlich keine Erfahrungen sammeln können bisher.
Grüße,
Miriam
Auf mehrfachen Wunsch einer bestimmten Moderatorin hier die Warnung:
Achtung, auch gelegentlich bissig!
Achtung, auch gelegentlich bissig!
Re: Streaming von Filmen mit Untertiteln
Netflix (US und in DE haben sie es dem entsprechend uebernommen, hab noch keine ohne gesehen) ist gesetzlich verpflichtet alle Filme und Serien mit Untertiteln zu versehen, Amazon hingegen hat nur eine sehr beschraenkte Untertitelung und haengen in dem Bereich sehr hinter her.
Wenn's einfach nur um Subtitles (Untertitel) geht und die Dubs egal sind (bei auslaendischen Filmen/Serien), ist der Markt aber gigantisch, gerade weil illegal ja meist erst untertitelt wird (von Fans) und spaeter erst der offizielle release rauskommt.
Wenn's einfach nur um Subtitles (Untertitel) geht und die Dubs egal sind (bei auslaendischen Filmen/Serien), ist der Markt aber gigantisch, gerade weil illegal ja meist erst untertitelt wird (von Fans) und spaeter erst der offizielle release rauskommt.
Hz 125 250 500 750 1000 1500 2000 3000 4000 6000 8000
dbR 20_25_35_60__60__60__60__50_25___5__15
dbL 10_10_10_10___5___5___5___5___5___5__15
dbR 20_25_35_60__60__60__60__50_25___5__15
dbL 10_10_10_10___5___5___5___5___5___5__15