neu hier
-
- 18
neu hier
............
Zuletzt geändert von PetraAnett am 9. Nov 2008, 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
-
- 23
Re: neu hier
Hallo Petra Annett,
ich habe es auch erlebt, zwar waren meine Abstürze (bis auf den letzten) beim Hören nicht so krass und ohne Schwindel ging es auch bei mir. Das Gleichgewichtsorgan hat sich über die Jahre bei mir verabschiedet, aber ich habe keine Schwindelanfälle gehabt. Es kann leider auch wieder passieren. Macht Euch trotzdem nicht zuviel Sorgen, man kann ein fehlendes Gleichgewicht mit der Zeit kompensieren und auch für das Hören gibt es immer eine Lösung.
Gruß
Andrea
ich habe es auch erlebt, zwar waren meine Abstürze (bis auf den letzten) beim Hören nicht so krass und ohne Schwindel ging es auch bei mir. Das Gleichgewichtsorgan hat sich über die Jahre bei mir verabschiedet, aber ich habe keine Schwindelanfälle gehabt. Es kann leider auch wieder passieren. Macht Euch trotzdem nicht zuviel Sorgen, man kann ein fehlendes Gleichgewicht mit der Zeit kompensieren und auch für das Hören gibt es immer eine Lösung.
Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
-
- 18
.....................
Zuletzt geändert von PetraAnett am 9. Nov 2008, 13:28, insgesamt 3-mal geändert.
-
- 18
Hallo PetraAnett
meinem Sohn geht es ähnlich was das Hören und Gleichgewicht angeht. Auch bei ihm waren MRT und CT unauffällig...Wir haben jetzt auch neueHGs bekommen, das Gleichgewicht ist einge Tage besser, andere gehen gar nicht- da fällt und "stolpert" er ständig.
LG
meinem Sohn geht es ähnlich was das Hören und Gleichgewicht angeht. Auch bei ihm waren MRT und CT unauffällig...Wir haben jetzt auch neue
LG
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI