Ich trage beidseitig die Hinter-dem-Ohr-Hörgeräte von Phonak Naida S III
Ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, in-ear Kopfhörer (ich habe hochwertige in-ear von BOSE) ans
Folgendes:
Ich mache manchmal Stadtbesichtigungen, da hat der Reiseführer ein Mikrophon umgehängt. Alle Anwesenden der Reisegruppe (36 Personen) haben ein Kästchen- ähnlich wie ein Walkman - umgehängt, daran sind in-ear Kopfhörer angeschlossen. Dadurch ist man immer akustisch mit dem Reiseleiter verbunden, auch wenn man bis zu etwa 50m entfernt ist und man versteht alles Vorgetragene sehr gut.
Ich habe auch dieses mal auf der Städtereise mit den Kopfhörern (ohne Hörgeräte) alles gut verstanden, aber ich muss mir trotzdem immer die Kopfhörer leicht ins Ohr drücken, dann klang alles klarer.
Noch leichter war mein Sprachverständnis, wenn ich meine in-ear Kopfhörer ans Mikrophon der Hörgeräte hielt.
Nun meine Frage:
Gibt es ein Kabel, das man wie Kopfhörer ansteckt und wo am anderen Ende ein Teil ist, das ich mir aufs Mikrophon meines
Die in-ear Kopfhörer stundenlang ans Mikro des
Richtige Ohr-umschließende Kopfhörer will ich nicht aufsetzen. Ich war ja auch schon mal bei 38Grad Außentemperatur stundenlang in Rom mit dem Reiseleiter und der Gruppe unterwegs, da käme ich zu viel ins Schwtzen mit großen Kopfhörern den ganzen Tag über.

Vielleicht habt ihr einen guten Tip für mich.
Danke schon mal!
Liebe Grüße, Silvia