Hi Ulli,
entlich eine Person die über die Dinge schaut. Ich versichere Dir sobald ich merke, dass es im
KH nicht klappt werde ich die Koffern packen. Ja, was die
KK angeht, ich wollte ja einen zweiten Test durchführen lassen. Aber irgendwie war unser Ohrenarzt davon nicht begeistert und sprach mich auf die Kosten an. Worauf hin ich, meinte "Die Gesundheit meines Sohnes ist für mich auch wichtig". Deshalb werde ich den Test in der Türkei machen lassen. Es ist nicht gesagt, das die AOK gegen einen zweiten Test wäre. Aber die Art der Ärzte und einigen Leuten, die ja alles besser wissen geht mir langsam auf den Keks. Ausserdem sind die Ärzte in der Türkei genauso gut, wie die von hier. Ganz ehrlich Ulli, ich bin der Meinung, dass die BERA nicht 100% alles aufgeklärt hat, warum mein Sohn so wenig spricht. In den letzten Wochen sind min. 20 Wörter dazu gekommen. Und er reagiert auf Geräusche (Flugzeug, Vögel usw...), auf die er laut Aussage der Ärzten nicht geagieren würde.
Aber auf mich wollen sie ja nicht hören. Sie halten fest an ihrem Test und meinen er hätte eine mittelgradige Schwerhörigkeit.
Ich denke Du kannst verstehen warum ich so skeptisch bin.
Nun gut, die Hörgeräte werde ich holen. Und in drei bis vier Wochen lasse ich den Test in der Türkei wiederholen. Wir werden ja sehen, was sich dann ergibt.
Ups...das war jetzt eine lange Nachricht.
LG
Wildrose