Welche Hörgeräte haltet ihr für die besten?
Re: Welche Hörgeräte haltet ihr für die besten?
Hallo,
das ist meiner Meinung zu individuell; das geeigneteHG hängt von zu vielen Faktoren ab, als dass man dies pauschal nur einem bestimmten Hersteller antragen kann;
je nach getätigter Investition in dasHG sind ja dann noch andere Komfortfunktionen möglich.
Deswegen von mir kein Votum.
Gruß
Alfred
das ist meiner Meinung zu individuell; das geeignete
je nach getätigter Investition in das
Deswegen von mir kein Votum.
Gruß
Alfred
bds Innenohrschwerhörigkeit ca. 80 dzb
Phonak Audeo R P50 13T UP + TV-Link
Phonak Audeo R P50 13T UP + TV-Link
-
- 10
Re: Welche Hörgeräte haltet ihr für die besten?
Hallo,
da ich für "andere" gestimmt habe, wollte ich nur sagen, dass ich damit "Bernafon" meine. Gleichzeitig möchte ich aber Alfred zustimmen, das ist völlig subjektiv. Besonders interessant finde ich, dass ich im Mailaustausch mit anderen Schwerhörigen festgestellt habe, dass Geräte, die der eine als "unnatürlich" oder "stressig" empfindet, der andere evtl. besonders "natürlich" findet. Ich bin froh, dass es so viele verschiedeneHGs gibt, auch wenn das natürlich bedeutet, dass es ein langer Weg ist, für sich selbst das passende zu finden.
da ich für "andere" gestimmt habe, wollte ich nur sagen, dass ich damit "Bernafon" meine. Gleichzeitig möchte ich aber Alfred zustimmen, das ist völlig subjektiv. Besonders interessant finde ich, dass ich im Mailaustausch mit anderen Schwerhörigen festgestellt habe, dass Geräte, die der eine als "unnatürlich" oder "stressig" empfindet, der andere evtl. besonders "natürlich" findet. Ich bin froh, dass es so viele verschiedene