Phonak Naida Q50 Q70 Q90

Antworten
TommyZ
10

Phonak Naida Q50 Q70 Q90

Beitrag von TommyZ »

Hallo,

ich bin gerade am Hörgeräte testen.

Ich habe jetzt alle drei Naidas probiert aber ich kann mit den Einstellungen die ich habe keine Unterschiede feststellen :(

Hat hier jemand Erfahrungen mit den zusätzlichen Programmen von Q50 auf Q70 oder Q90?

Speziell interessiert mich das Zoom weil ich das im Beruf bräuchte.

Grüße

Tommy
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ Marie von Ebner-Eschenbach
Sidux
11
Re: Phonak Naida Q50 Q70 Q90

Beitrag von Sidux »

Hi tommy, ich habe das Naida Q50 auch zur Probe gertragen , und ausgiebig geteste. Wie groß ist denn dein Hörverlust?
was machst du beruflich?

Ich hatte ja nach gewähltem Hörprogramm eine andere Einstellung was diesen von dir erwähnten speech Zoom betrifft.
TommyZ
10

Beitrag von TommyZ »

Hallo Lars,

ich bin Softwareentwickler und muss mich daher des öfteren in Besprechungen mit mehreren Personen zurechtfinden.
Meinen Hörverlust muss ich erst nachsehen aber meine Akustikerin bestellt jetzt die UP weil die SP an der Grenze sind.

Ich hatte in der Situation "lauter Fernseher und Gespräch mit mehreren Leuten" recht gute Erfahrungen mit dem "Stereo-Zoom" der Q70 gemacht.
Ich glaube den gibt's bei den Q50 gar nicht.

So wie es aktuell aussieht werde ich wohl noch länger testen müssen bis ich die Features der Naida ausprobiert habe.

Welches Hörgerät hast du denn genommen?

Grüße

Tommy
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ Marie von Ebner-Eschenbach
smallhexi79
14

Beitrag von smallhexi79 »

Hallo Tommy,

guck einfach unter

Naida und die Leiszungsstufen

lg smallhexi
LG smallhexi Hörgeschädigt seit 1980 durch Meningitis
links: +/- 80 dB versorgt mit GN ReSound Enzo 3D 5
rechts: gehörlos
Antworten