Guten Abend ,
Ich möchte mich kurz vorstellen . Ich bin ca 35 Jahre alt und seit 6 Jahren Hörgeräteträger .Seit
einem Knalltrauma bei mir vor ca 10 Jahren hat sich mein Gehör verschlechtert . Vor ca 7 einhalb Jahren wurde mir eine Hörgerateverordnung ausgestellt . Jetzt ist leider ein Hörgerät defekt . Im Moment habe ich von meinem bisherigen Akustiker ein Leihgerät erhalten . Heute war ich beim ersten Akustiker zum Gehör testen , er meinte es wäre geringfügig schlechter geworden . In kürze gehe ich zu meinem Stammakustiker . Mal sehen , was er meint .
Meine Vorstellung
-
Luchs-ohr-iös
- 11
Re: Meine Vorstellung
Guten Abend allerseits,
sorry, aber diesen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen: "Ich bin ca 35 Jahre alt". Da der Name skorpion77 ist, liegt es nahe, dass 77 das Geburtsjahr 1977 ist - dann bist Du entweder 37 Jahre alt oder wirst in diesem Jahr noch 37.
Wie bereits erwähnt: Dieser Kommentar musste raus :p
Luchs-ohr-iös
sorry, aber diesen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen: "Ich bin ca 35 Jahre alt". Da der Name skorpion77 ist, liegt es nahe, dass 77 das Geburtsjahr 1977 ist - dann bist Du entweder 37 Jahre alt oder wirst in diesem Jahr noch 37.
Luchs-ohr-iös
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können (Mark Twain) 
-
skorpion77
- 11
Guten Abend ,Luchs-ohr-iös hat geschrieben:Guten Abend allerseits,
sorry, aber diesen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen: "Ich bin ca 35 Jahre alt". Da der Name skorpion77 ist, liegt es nahe, dass 77 das Geburtsjahr 1977 ist - dann bist Du entweder 37 Jahre alt oder wirst in diesem Jahr noch 37.![]()
Luchs-ohr-iös
Mömentchen Bitte , ich schrieb ca 35 Jahre , da ich eben nicht 33 oder 37 oder was auch immer bin . Die 77 ist meine Glückszahl ( Nun gut nicht unbedingt im Hinblick auf meine Lauscher . Oder vielleicht doch . Noch kann ich soweit hören . ) . Das wollte ich nur mal so geschrieben haben .
Nach ca.7Jahren kannst du wenn du willst dir neue zulegen. Nach 6Jahren bekommt man wieder den KK zuschuss auch ohne große verschlechterung.
seit geburt schwerhörig. erste Hörgeräte mit 11jahren, mittlerweile Hochgradig sh bis an taubheitgrenzende schwerhörig
Links seit 12.2010 CI , re-implantation Mai.2011 und recht oktober.2014 CI.
Links seit 12.2010 CI , re-implantation Mai.2011 und recht oktober.2014 CI.