Ich stelle mich vor

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
Angela Balles
10

Ich stelle mich vor

Beitrag von Angela Balles »

MeinName ist Angela , ich bin schwerhörig :) ,also genau wie fast alle hier auf der Suche nach Unterstützung um mit dem Handicap besser fertig zu werden . Ich bin gespannt was mich hier erwartet und inwieweit wir uns unterstützen können . Denn nur gemeinsam sind wir stark :)
AlfredW
19

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von AlfredW »

Hallo,

willkommen hier.

Gruß

Alfred
bds Innenohrschwerhörigkeit ca. 80 dzb
Phonak Audeo R P50 13T UP + TV-Link
Angela Balles
10

Danke , Alfred .
Klaus1
11

Beitrag von Klaus1 »

Halo angela ...herlich willkommen hier bin auch hörgeräte träger ...seit kurzem und hab mir hier auch viele tips geholt . Frag nur wir helfen dir hier ...lg klaus
Angela Balles
10

Ich habe hier noch nichts über meinen Hörstatus und über mich geschrieben und werde jetzt mal versuchen eine kurze Version zu verfassen . Ich bin 48 Jahre alt und seit 13 Jahren trage ich links nach meheren Hörstürzen ein Hörgerät . Rechts bin ich gehörlos . Ich befinde mich momentan im Widerspuch mit der KK und habe derzeit auch noch Ärger mit dem Akustiker . Das Problem sind wirklich die neuen Verträge mit den Krankenkassen , die immer noch meinen das der erhöhte Festbetrag für eine vernünftige Versorgung ausreicht . Was soll ich sagen ....es ist sowieso jeden Tag eine Herausforderung den Alltag zu bewältigen und dann auch noch zusätzlich sehr viel Stress sich mit den betroffenen Stellen rumzuschlagen . Jetzt wünsche ich allen hier im Forum einen sonnigen Tag und freue mich Euch kennenzulernen .Ganz liebe Grüsse aus Duisburg , Angela
Antworten