das ist zwar ein Elternforum, aber da es hier ja auch erwachsene gibt die SH sind bzw sich gut auskennen..hoffe ich, meine Frage ist ok..
Seit ca. 6-8 Wochen höre ich schlechter. Das fiel mir zunächst gar nicht auf.. es fiel mir erst dann auf als es auf einmal "klackte" und ich plötzlich so laut hörte das ich mich sogar erschrocken habe..das alles so "laut" ist. Das hielt dann aber immer nur max. 15 Minuten an, dann war mein "Empfang"
 wieder weg und es war wieder leiser..
 wieder weg und es war wieder leiser..Ein wenig habe ich mich hier "wiedergefunden";
http://www.schwerhoerigenforum.de/cgi-b ... hread=1695
So in der Art ists auch bei mir.. nur das es bei mir halt nur 5-6 mal in 6-8 Wochen war, das ich lauter gehört habe und das auch nur kurz.
Vor ein paar Tagen (keine Ahnung ob Zusammenhang) konnte ich auf einmal nur schlecht sehen.. ich konnte nichts mehr lesen, es war alles verschwommen bzw ich habe nur "bunte kreise" gesehen.. mir war aber nicht!! schwindelig oder so, gar nichts.. es war nur das sehen, was ich auch dann erst richtig bemerkte als ich was lesen wollte.
Nun war ich heute beim HNO. Sie hat mir einmal kurz in jedes Ohr geguckt und gesagt das sie Ohrenschmalz sieht (öhm..normal,oder?!) Ich soll nun ab Sonntag Tropfen und am Dienstag soll ich zur Ohrenspülung und danach soll ein Hörtest gemacht werden. Ausserdem meinte sie, das ich evtl. eine Anämie hätte.. aber es wurde erst vor wenigen Wochen ein kompl. Blutbild gemacht da wär es doch aufgefallen oder? Kann das sonst noch was sein? Kennt das jemand?
Und; taugen diese Online-Hörtests etwas für einen "ersten groben Überblick" oder kann man die komplett vergessen?
LG Ramona
[size=small]
[Editiert von Ramona am: Samstag, Dezember 16, 2006 @ 12:54][/size]

