Neu aus Oldenburg
Neu aus Oldenburg
Moin Moin
Darf ich mich kurz vorstellen: Jens 53 Jahre, Feuerwehrbeamter, Hochtonschwerhörigkeit , Hochtonüberempfindlichkeit, Tinnitus
Und gleich mit einen Supergau ins Testen gestartet. Verlust eines Siemens Pure 5.
Wie es hier weitergeht werde ich berichten.
Die Testphase ist bei mir fast vorbei. Das pure 5 wird es werden, da ich hier das beste Ergebnis habe.
Nachdem ich hierfür ein Kostenvoranschlag von 2250 Euro erhalten habe, und bei der Heilfürsorge eingereicht habe,, wurden 1500 Euro bewilligt. Danach habe ich noch bei anderen Akustikern nachgefragt und war erstaunt was mir da für Angebote gemacht wurden. 650 Euro sparen. Ich bin Gespann was der Akustiker dazu morgen sagt.
Schöne Grüße
Jens
Darf ich mich kurz vorstellen: Jens 53 Jahre, Feuerwehrbeamter, Hochtonschwerhörigkeit , Hochtonüberempfindlichkeit, Tinnitus
Und gleich mit einen Supergau ins Testen gestartet. Verlust eines Siemens Pure 5.
Wie es hier weitergeht werde ich berichten.
Die Testphase ist bei mir fast vorbei. Das pure 5 wird es werden, da ich hier das beste Ergebnis habe.
Nachdem ich hierfür ein Kostenvoranschlag von 2250 Euro erhalten habe, und bei der Heilfürsorge eingereicht habe,, wurden 1500 Euro bewilligt. Danach habe ich noch bei anderen Akustikern nachgefragt und war erstaunt was mir da für Angebote gemacht wurden. 650 Euro sparen. Ich bin Gespann was der Akustiker dazu morgen sagt.
Schöne Grüße
Jens
Re: Neu aus Oldenburg
Hallo Jens.
Herzlich Willkommen. Bei welchem Akustiker in Oldenburg bist du denn gelandet?
Gruß aus der Nähe von OL von
Herzlich Willkommen. Bei welchem Akustiker in Oldenburg bist du denn gelandet?
Gruß aus der Nähe von OL von
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Nein hier sind auch Erwachsene.
PN habe ich bekommen- ich kenne beide Akustiker...
Grüße
PN habe ich bekommen- ich kenne beide Akustiker...
Grüße
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
-
- 13
Zuletzt geändert von smallhexi79 am 10. Jul 2014, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
LG smallhexi Hörgeschädigt seit 1980 durch Meningitis
links: +/- 80 dB versorgt mit GN ReSound Enzo 3D 5
rechts: gehörlos
links: +/- 80 dB versorgt mit GN ReSound Enzo 3D 5
rechts: gehörlos
Hi,
mal ne Frage bist du direkt bei einer BF.
Die kommen doch bestimmt ins schwitzen bei Einsatz und da ungeschützteHG `s?
Grüße aus Anhalt
Uwe
mal ne Frage bist du direkt bei einer BF.
Die kommen doch bestimmt ins schwitzen bei Einsatz und da ungeschützte
Grüße aus Anhalt
Uwe
RE 08.19 Cochlear 622 EA 09.19 N7
LI 03.20 Cochlear 622 EA 03.20 N7
MINImic2
TV-Streamer
Roger On + Roger 20
LI 03.20 Cochlear 622 EA 03.20 N7
MINImic2
TV-Streamer
Roger On + Roger 20
Moin Moin Jens,
herzlich Willkommen aus Varel !
Ich hab auch einen Akustiker in Oldenburg.
Viele Grüße
Bianka
herzlich Willkommen aus Varel !
Ich hab auch einen Akustiker in Oldenburg.
Viele Grüße
Bianka
Liebe Grüße Bianka
@ smallhexi79 Danke für den Tipp. Aber bis jetzt habe ich mit dem neuen Gerät keine Problem. Es sitzt ohne zusätzliche Halteung sicher hinterm Ohr.
@Woase: Ja bin ich. Du meinst wegen Feuchtigkeit? Das Gerät kommt 1 x die Woche in eine Trockenbox ( Plastiktüte mit Trockenkapseln) dadurch wird die Feutigkeit aus dem Gerät gezogen. Das soll reichen.
@elchkuh Wo bist du denn gelandet. ICh bin bei Fibing in der Donnerschweerer Str.
@Woase: Ja bin ich. Du meinst wegen Feuchtigkeit? Das Gerät kommt 1 x die Woche in eine Trockenbox ( Plastiktüte mit Trockenkapseln) dadurch wird die Feutigkeit aus dem Gerät gezogen. Das soll reichen.
@elchkuh Wo bist du denn gelandet. ICh bin bei Fibing in der Donnerschweerer Str.
Ich bin bei Meents in Eversten an der Hauptstraße neben Betten Heintzen. Sehr guter Akustiker.
Viele Grüße
Bianka
Viele Grüße
Bianka
Liebe Grüße Bianka