ich hatte euch versprochen mich zu melden. Bin überglücklich, denn anscheinend, vielleicht lag es doch an den Infusionen oder IT-Spritzen, jedenfalls ist der Hörverlust wieder auf den alten Stand wie vor dem Hörsturz. Jepiiiiihhh. Trotz allem haben wir das MRT machen lassen, da ein weiterer Hörsturz ziemlich, wahrscheinlich wieder auftreten wird bzw. kann und bevor wir wieder dastehen. Aber laut MRT wäre eine
Ergebnis der CI-Diagnostik
Ergebnis der CI-Diagnostik
Hallo an Alle,
ich hatte euch versprochen mich zu melden. Bin überglücklich, denn anscheinend, vielleicht lag es doch an den Infusionen oder IT-Spritzen, jedenfalls ist der Hörverlust wieder auf den alten Stand wie vor dem Hörsturz. Jepiiiiihhh. Trotz allem haben wir das MRT machen lassen, da ein weiterer Hörsturz ziemlich, wahrscheinlich wieder auftreten wird bzw. kann und bevor wir wieder dastehen. Aber laut MRT wäre eineCI -OP mit kein erhöhtem Risiko verbunden, da das Innenohr ok ist, jedenfalls keine Fehlbildungen oder so. Da meine Vermutung ist, das der Hörstur durch ihr Wachstum kommt, bin ich leider noch nicht aus der Geschichte draussen. Aber momentan ist Ruhe. Ich wünsche noch allen eine schöne Woche.
ich hatte euch versprochen mich zu melden. Bin überglücklich, denn anscheinend, vielleicht lag es doch an den Infusionen oder IT-Spritzen, jedenfalls ist der Hörverlust wieder auf den alten Stand wie vor dem Hörsturz. Jepiiiiihhh. Trotz allem haben wir das MRT machen lassen, da ein weiterer Hörsturz ziemlich, wahrscheinlich wieder auftreten wird bzw. kann und bevor wir wieder dastehen. Aber laut MRT wäre eine
lg Charanga mit Tochter 12/02, links an Taubheit grenzend u. rechts hochgradig
-
- 13
Re: Ergebnis der CI-Diagnostik
Schöne das zu lesen!
Ich freu mich für euch und wünsche deiner Tochter alles Gute!
LG
Ich freu mich für euch und wünsche deiner Tochter alles Gute!
LG
:} Sohnemann (geb. 2011) trägt links ein HG Phonak-Q50 UP bei 91% HV
und rechts Med-el CI: Sonnet:}
und rechts Med-el CI: Sonnet:}
Hallo Charanga,
dann drück ich mal die Daumen, dass jetzt erst einmla Ruhe ist. Und es ist ja gut zu wissen, dass im Fall des Falles einemCI ncihts im Wege stehen würde...
Alles Gute für euch!
LG
dann drück ich mal die Daumen, dass jetzt erst einmla Ruhe ist. Und es ist ja gut zu wissen, dass im Fall des Falles einem
Alles Gute für euch!
LG
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
-
- 14
Liebe Charanga,
was für eine Erleichterung!
Alles Gute für Euch,Otoplastik
was für eine Erleichterung!
Alles Gute für Euch,
Otoplastik
Sohn, 17 Jahre, mit 14 Monaten Meningitis, seitdem re. hochgradig und links taub, rechts HG (Naida S IX UP), links CI seit 01/14 (Naida Q70), vorher links viele Jahre PhonakCros
Sohn, 17 Jahre, mit 14 Monaten Meningitis, seitdem re. hochgradig und links taub, rechts HG (Naida S IX UP), links CI seit 01/14 (Naida Q70), vorher links viele Jahre PhonakCros