Das kann ich nur dick unterstreichen!Erstellt von Nina Mo.
Silke, ich würde auf GAR KEINEN FALL deinem Sohn weiterhin das HG aufsetzen!!! Für ihn ist das alles dann nur noch grässlicher als so ohnehin schon und im schlimmsten Fall passiert es dann dass er sich generell gegen alles wehrt was in seine Ohren rein soll, also möglicherweise auch gegen die Edulink.
Das glaube ich allerdings auch HP von Phonak hin oder her!Erstellt von Nina Mo.
Meiner Meinung nach scheint deine Akustikerin absolut KEINE Ahnung von AVWS zu haben. Besteh darauf, dass dein Kind das HG NICHT weiterträgt.......Ich habe das Gefühl die Akustikerin ist einfach zu faul sich wirklich einzusetzen und will nur bequem ihr Geld verdienen. Das ist eine Schweinerei.
Wenn sie wriklich gut wäre, hätte sie das so niemals gemacht und wäre nie auf die Idee gekommen ein AVWS Kind zusätzlich noch mit mehr Nebengeräuschen durch einErstellt von Silke71
Erstellt von Benedikt
Liebe Silke,
woher kommt denn trotz des ganzen verzapften Blödsinns die beharrlich von Ihnen wiederholte Bestätigung, die Akustikerin sei kompetent und engagiert?
LG
Benedikt
Ja woher ?? Weil Sie auf mich einen sehr engagierten Eindruck macht u. sogar bei der HP von Phonax (Edulink) in der Akkustikerliste steht.
Und du glaubst doch auch nicht alles was die Werbung verspricht, oder? Und so eine HP ist Werbung- wer weiss was die Akustikerin Phonak dafür zahlt, dass ihr Name da steht. Das ist jedenfalls keine Garantie für Qualität.
Und wenn sie wirklich engagiert wäre, dann würde sie euch unterstütuzen die Edulink durchzubekommen und euch ein Probetragen zu ermöglichen!
JA!!!!!Erstellt von Nina Mo.
Und wie schon geschrieben, wenn die Akustikerin euch das Edulink nicht mal testen lässt (trotz klarer AVWS Diagnose) dann würde ich knallhart den Akustiker wechseln.
Gruß,
Nina
Gruss