Hallo zusammen
Seit kurzem habe ich von Phonak ein Audeo Q 92 und benötige 312er-Batterien.
Kann jemand eine bestimmte Batterien-Marke empfehlen? Bzw. von einer Marke abraten?
Danke schon mal für jeden Tipp!
Herzliche Grüsse
Edi
Batterien - wer kann eine Marke empfehlen?
Re: Batterien - wer kann eine Marke empfehlen?
Hallo Quadriga
kurz und bündig einfach hier nachsehn billiger gehts wohl nur geschenkt http://www.ebay.de/itm/PowerOne-Horgera ... 19d3c6782f
Grüße Markus
kurz und bündig einfach hier nachsehn billiger gehts wohl nur geschenkt http://www.ebay.de/itm/PowerOne-Horgera ... 19d3c6782f
Grüße Markus
beidseitige Lärmschwerhörigkeit . anerkannt als Berufskrankheit. beidseitig versorgt mit Hörgeräten AS Hörluchs ICP DUO mit ICP HAWEI Dämmplastik und offenen Schirmchen
-
- 13
@Markus
sind diese Batterien so hochwertig wie diese vom Akustiker (9 eur / 1 Bliester)? Wenn nicht, kann ich diese Batterien nicht verwenden, da ich hochwertige benötige für mein Ponto(13er).
sind diese Batterien so hochwertig wie diese vom Akustiker (9 eur / 1 Bliester)? Wenn nicht, kann ich diese Batterien nicht verwenden, da ich hochwertige benötige für mein Ponto(13er).
Wer nicht (gut) hören kann, sollte genauer hinsehen
Körper(sprache) lügt niemals :!:
BAHA-Träger seit 1998

Körper(sprache) lügt niemals :!:
BAHA-Träger seit 1998
So hochwertig können die vom Akustiker gar nicht sein, dass sie diese Preisdifferenz rechtfertigen...
Ich selber nehme die von Duracell (312 bei mir). Halten genauso lang wie die vomAku und kosten auch nur ~2€ pro Packung. Was mir noch gefällt, ist dass die in einer stabilen Plastikbox daherkommen. Aber jeder, wie er mag. 
Achja: Beim Onlinekauf weiß man halt nie, wie lange die Batterien dann noch haltbar sind. Da muss man einen seriösen Händler erwischen.
Ich selber nehme die von Duracell (312 bei mir). Halten genauso lang wie die vom

Achja: Beim Onlinekauf weiß man halt nie, wie lange die Batterien dann noch haltbar sind. Da muss man einen seriösen Händler erwischen.
Zuletzt geändert von info am 3. Aug 2013, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo
die Power one wird in meiner Heimat von Varta hergestellt und ist eine hochwertige Batterie , ich würde sie gleichstellen mit Rayovac oder auch besser .
Grüße Markus
die Power one wird in meiner Heimat von Varta hergestellt und ist eine hochwertige Batterie , ich würde sie gleichstellen mit Rayovac oder auch besser .
Grüße Markus
beidseitige Lärmschwerhörigkeit . anerkannt als Berufskrankheit. beidseitig versorgt mit Hörgeräten AS Hörluchs ICP DUO mit ICP HAWEI Dämmplastik und offenen Schirmchen
Hallo
hab mir nun die Power-one bestellt , sind heute gekommen alle Blister haben den Aufdruck 04-2016.
Wie es ausschaut ist es ein Seriöser Händler .
Soviel dann zum Thema günstig= alte Batterien.
Und für 30,6 cent das Stück kann es sich schon sehen lassen , der Versand war auch kostenlos.
Grüße Markus
hab mir nun die Power-one bestellt , sind heute gekommen alle Blister haben den Aufdruck 04-2016.
Wie es ausschaut ist es ein Seriöser Händler .
Soviel dann zum Thema günstig= alte Batterien.
Und für 30,6 cent das Stück kann es sich schon sehen lassen , der Versand war auch kostenlos.
Grüße Markus
-
- 13
bei mir halten die Batterie ca. 2 -2 1/2Wochen und es sind 13er. Ok ich habe mein HG öfter aus.
Ich hole immer bei meinerHG -Akustiker. Auch sie haben die Batteriefirma gewechselt für mich gibt keinen Unterschied zwischen den Hersteller.
Es kommt auch auf die richtige Lagerung von den Batterien an oder wie viel Energie die Hörgeräte kommt auf den Hörverlust und Hörgerätetyp an)benötigen.
lg smallhexi
Ich hole immer bei meiner
Es kommt auch auf die richtige Lagerung von den Batterien an oder wie viel Energie die Hörgeräte kommt auf den Hörverlust und Hörgerätetyp an)benötigen.
lg smallhexi
LG smallhexi Hörgeschädigt seit 1980 durch Meningitis
links: +/- 80 dB versorgt mit GN ReSound Enzo 3D 5
rechts: gehörlos
links: +/- 80 dB versorgt mit GN ReSound Enzo 3D 5
rechts: gehörlos