Habe zwei KIND Hörgeräte zu verkaufen

Antworten
L. Behrends
12

Habe zwei KIND Hörgeräte zu verkaufen

Beitrag von L. Behrends »

Moin an alle!

Meine Familie hat zwei KINDgalaPlus miniEx Hörgeräte (rechts und links) zu verkaufen. Beide Artikel wurden erst letztes Jahr, am 25.09.2012, für den Preis von 4.375 Euro erstanden und sind somit beinahe neuwertig. Sie wurden wenig getragen und weisen somit auch keinerlei Gebrauchsspuren auf.
Beide Geräte wurden durch einen Fachbetrieb grundgereinigt und die Garantiezeit läuft noch bis September 2013.

In meiner Familie findet leider keiner mehr Verwendung für die Hörgeräte und es wäre schade, wenn solch teure Geräte einfach verstauben würden.
Also habe ich einfach mal auf gut Glück hier eine Anfrage gestartet.

Die Artikel stehen für eine genauere Betrachtung auch bei ebay drin: Ebay Artikel

Ich freue mich über Interessenten! :)
maryanne
16

Re: Habe zwei KIND Hörgeräte zu verkaufen

Beitrag von maryanne »

Habt ihr die Hörgeräte vollständig selbst bezahlt und gibt es darüber einen Beleg?
Was sollen sie denn kosten?

Gruß
maryanne
L. Behrends
12

Re: Habe zwei KIND Hörgeräte zu verkaufen

Beitrag von L. Behrends »

Moin Maryanne!

Beim Kauf wurden die Hörgeräte vollständig selbst bezahlt. Ich bin mir auch relativ sicher, dass die Krankenkasse im Nachhinein nichts erstattet hat, werde dies in den kommenden Tagen aber noch prüfen.
Und ja der Beleg oder vielmehr die Rechnung samt Garantieschein ist auch vorhanden.

Angesichts des hohen Neupreises würden wir gerne 1.995 Euro für die Hörgeräte haben.

So stehen sie auch bei ebay drin:
http://www.ebay.de/itm/2-KIND-Horgerate-KINDgalaPlus-miniEx-Horgerate-rechts-und-links-NP-4-375-/271217847516?pt=Hilfsmittel_f_H%C3%B6rgesch%C3%A4digte&hash=item3f25d7ecdc

Freundliche Grüße
L. Behrends
Antworten