Eltern-Kind-Wochenende der Bundesjugend 2013
Eltern-Kind-Wochenende der Bundesjugend 2013
Hallo,
für alle, die es vielleicht noch nicht wissen. Dieses Jahr findet wieder ein Eltern-Kind-Wochenende der Bundesjugend statt.
Hier der Link:
http://www.bundesjugend.de/dateien/pdf/ ... at2013.pdf
Viele Grüße,
Holubenka
für alle, die es vielleicht noch nicht wissen. Dieses Jahr findet wieder ein Eltern-Kind-Wochenende der Bundesjugend statt.
Hier der Link:
http://www.bundesjugend.de/dateien/pdf/ ... at2013.pdf
Viele Grüße,
Holubenka
Ein Sohn, 09/2010 geboren, mittel- bis hochgradige SH
Re: Eltern-Kind-Wochenende der Bundesjugend 2013
Hallo,
ich bekomme bei Linkaufruf leider eine Fehlermeldung :help:
VG Fibi
ich bekomme bei Linkaufruf leider eine Fehlermeldung :help:
VG Fibi
Fibi und Sohn *02, rechts: an Taubheit grenzend schwerhörig, links: CI von Cochlear
Hallo Fibi,
sorry, irgendwie kann man den Link wohl wirklich so nicht aufrufen.
Vielleicht einfach auf die Homepage gehen: http://www.bundesjugend.de
und unter den Veranstaltungen schauen. Dort findet man auch das Eltern-Kind-Wochenende.
Viele Grüße,
Holubenka
sorry, irgendwie kann man den Link wohl wirklich so nicht aufrufen.
Vielleicht einfach auf die Homepage gehen: http://www.bundesjugend.de
und unter den Veranstaltungen schauen. Dort findet man auch das Eltern-Kind-Wochenende.
Viele Grüße,
Holubenka
Ein Sohn, 09/2010 geboren, mittel- bis hochgradige SH
Danke, habs gefunden. Allerdings ist das WE für jüngere Kinder ausgelegt
VG Fibi

VG Fibi
Fibi und Sohn *02, rechts: an Taubheit grenzend schwerhörig, links: CI von Cochlear
Es gibt auch eine Kinderfreizeit der BuJu im Sommer, falls ihr was für die älteren Kids sucht. 
Und beim Eltern-Kind-WE sind normalerweise die älteren Kids nicht ausgeschlossen, es ist nur so, dass sich die Kinderbetreuung sprich die Bastelangebote usw. eher an jüngere Kids richten.

Und beim Eltern-Kind-WE sind normalerweise die älteren Kids nicht ausgeschlossen, es ist nur so, dass sich die Kinderbetreuung sprich die Bastelangebote usw. eher an jüngere Kids richten.
Schwerhörig seit dem 11. Lebensjahr, beidseitig mit CI's versorgt (1. CI 6/2003, 2.CI 10/2006)
Hallo Nina,
bin grad dabei, Sohnemann für die Freizeit zu überzeugen
. Mal sehen, obs klappt, ich fänds gut. Liebäugele ja schon länger damit, aber fand ihn immer noch zu jung. Aber jetzt .............
Zum Eltzern-Kind-WE waren wir ja auch schonmal, ist aber lange her. Danach war die Wegstrecke für uns immer zuuuu weit. Ich hätte eben gern die anderen Eltern auch noch mal wieder getroffen
VG Fibi
bin grad dabei, Sohnemann für die Freizeit zu überzeugen

Zum Eltzern-Kind-WE waren wir ja auch schonmal, ist aber lange her. Danach war die Wegstrecke für uns immer zuuuu weit. Ich hätte eben gern die anderen Eltern auch noch mal wieder getroffen

VG Fibi
Fibi, jetzt stutz ich grad und bin neugierig, kennen wir uns dann persönlich?
Ich krieg irgendwann nicht mehr zusammen wer sich hinter welchem Nicknamen verbirgt.
Die Kinderfreizeit wird bestimmt ganz toll! Und falls dein kleiner Fußball-Freak sein sollte, kannste ihm sagen einer von den Betreuern ist ein ganz toller Fußballer und spielt bestimmt dann mit ihm.
(Und ich bin evtl. mal zu Besuch da... aber weiß grad gar nicht ob dein Sohnemann mich dann kennt/noch kennt?
)

Die Kinderfreizeit wird bestimmt ganz toll! Und falls dein kleiner Fußball-Freak sein sollte, kannste ihm sagen einer von den Betreuern ist ein ganz toller Fußballer und spielt bestimmt dann mit ihm.

(Und ich bin evtl. mal zu Besuch da... aber weiß grad gar nicht ob dein Sohnemann mich dann kennt/noch kennt?

Zuletzt geändert von Nina M. am 30. Jan 2013, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Schwerhörig seit dem 11. Lebensjahr, beidseitig mit CI's versorgt (1. CI 6/2003, 2.CI 10/2006)
-
- 19
Hallo Nina,
Fibi war in Waldeck mit dabei. Dort haben wir sie auch kennengelernt und ich hätte sie auch gerne mal wieder gesehen.
Ich glaube die kamen aus dem süddeutschen Raum und der Sohn hat einen "älteren" Namen.
Fibi war in Waldeck mit dabei. Dort haben wir sie auch kennengelernt und ich hätte sie auch gerne mal wieder gesehen.
Ich glaube die kamen aus dem süddeutschen Raum und der Sohn hat einen "älteren" Namen.
Liebe Grüße von Tina mit Sarah (* 09.04.03);Waardenburgsyndrom bds.hochgr. sh; 1. CI seit 04/07 aktiv; 2. CI seit 02/08 aktiv
Carina (*24.09.05);Spitzenlauscher
Hallo Tina!
Schön von euch zu lesen! Geht es euch gut?
Fibi hat mich schon via PN aufgeklärt.
Schön von euch zu lesen! Geht es euch gut?
Fibi hat mich schon via PN aufgeklärt.

-
- 19
Hallo Nina,
du hat eine PN
du hat eine PN
Zuletzt geändert von Tina-Sarah am 31. Jan 2013, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Tina mit Sarah (* 09.04.03);Waardenburgsyndrom bds.hochgr. sh; 1. CI seit 04/07 aktiv; 2. CI seit 02/08 aktiv