Hallo Leute.
Ich habe an euch ein Frage ich trage Phonak Naida Hörgeräte und mache gerade eine Ausbildung zur Pflegehelferin und brauche somit ein Stethoskop. Hat jemand von euch eine Erfahrung damit was für ein Stethoskop für diese Hörgeräte möglich ist? Wäre echt dankbar wenn mir jemand weiter helfen kann.
Liebe Grüsse
Bluetooth Stethoskop
Re: Bluetooth Stethoskop
Hallo,
ich kenne mich mit Stethoskopen nicht aus aber gleich unter Deinem Beitrag schlägt die Forumssoftware ältere Beiträge zu diesem Thema vor.
Scheinbar gibt es von der Fa. research genau was Du brauchst. Bei Naidas könntest Du dieses Ding vermutlich entweder direkt mit der Induktionsschleife und den Programmen "T-Spule+Mik" oder "T-Spule" oder mit Bluetooth und dem iCom/ComPilot nutzen.
Gruß
santiago
ich kenne mich mit Stethoskopen nicht aus aber gleich unter Deinem Beitrag schlägt die Forumssoftware ältere Beiträge zu diesem Thema vor.
Scheinbar gibt es von der Fa. research genau was Du brauchst. Bei Naidas könntest Du dieses Ding vermutlich entweder direkt mit der Induktionsschleife und den Programmen "T-Spule+Mik" oder "T-Spule" oder mit Bluetooth und dem iCom/ComPilot nutzen.
Gruß
santiago