Katja und Fabio
Recklinghausen
-
katjaressner
- 19
Recklinghausen
Wer hat erfahrung mit Recklinghausen? Wir sind aus Österreich und haben nächste Woche einen Termin dort. Wie kommt man am besten nach Recklinghausen? Wir werden mit dem Flugzeug anreisen, aber wohin? Ein Stück müssen wir dann angeblich mit dem Zug fahren. Und wie schauts mit einer Unterkunft/Hotel aus? Bitte erzählt mir alles was ihr über Recklinghausen wisst.
Katja und Fabio
Katja und Fabio
Fabio (07/04/06) beidseitiges Fehlen des Außenohrs + bereits operierter Herzfehler
-
timtom
Re: Recklinghausen
Hallo,
ihr könnt auch bis Dortmund fliegen, ist dann nur noch ca. eine halbe Stunde mit der Bahn bis Recklinghausen Hbf. (siehe auch www.bahn.de)
Gruß, Julia
ihr könnt auch bis Dortmund fliegen, ist dann nur noch ca. eine halbe Stunde mit der Bahn bis Recklinghausen Hbf. (siehe auch www.bahn.de)
Gruß, Julia
- Seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, mit 8 Monaten mit Hörgeräten versorgt. Seit März 2007 ein CI -
-----------------------------------------------
www.bundesjugend.de
-----------------------------------------------
www.bundesjugend.de
Re: Recklinghausen
Hallo Katja, wir haben auch in Nov. einen Termin in Recklinghausen. Soweit ich weiss hat Dr. Siegert einen hervorragenden Ruf. Ich denke aufjedenfall der Weg lohnt sich, zumindestens wird er euch mit Sicherheit sagen können was "machbar" ist und was nicht. LG
Tim 21.06.2006 mit einseitiger Gehörgangsatresie + Ohrmuscheldyplasie
Tim 21.06.2006 mit einseitiger Gehörgangsatresie + Ohrmuscheldyplasie
Söhnchen mit einseitiger Atresie/Dysplasie