Hallo :freude:
suche 2 (links und rechts) gebrauchte Hörgeräte!
Oticon Acto Pro oder
KIND Gala Plus HS
Alter, Trageszustand und Preisvorstellung gene auch an PN.
VG ohrwurm :worm:
Suche Hörgerät Oticon Acto Pro oder Kind Gala Plus HS
Re: Suche Hörgerät Oticon Acto Pro oder Kind Gala Plus HS
Ich gehe mal davon aus, es geht um das Acto Pro HdO -13 HIMI-Nr.: 13.20.03.0741
Wird sich als schwierig erweisen, da die Acto´s auf dem aktuellen RISE-2 Chip basieren! Genauso wie Agil / Agil Pro sind das Geräte aus dem aktuellen Portfolio von Oticon. Wer solche NEUENHG ´e hat wird die sicher nicht verkaufen wollen, bzw. nicht zu einem Kurs der deinen Preisvorstellungen entspricht.
Wenn du wirklich nur die Hörgeräte haben willst (nur die reine Hardware) dann kann ich dir das gerne mal durchrechnen wie teuer das wäre! Heißt ganz primitiv mein Händer-Listen-EK mal sagen wir Faktor 1,5 + 19% MWST.
Bei Interesse bitte PN an mich. ABER: Das ist nur dasHG ansich! Das ist als Endkunde völlig wertlos, denn die Hörgeräte müssen ja beim Hörgeräte-Spezialisten individuell angepasst werden. Das ist in D nunmal der Hörgeräte-Akustiker!
Wird sich als schwierig erweisen, da die Acto´s auf dem aktuellen RISE-2 Chip basieren! Genauso wie Agil / Agil Pro sind das Geräte aus dem aktuellen Portfolio von Oticon. Wer solche NEUEN
Wenn du wirklich nur die Hörgeräte haben willst (nur die reine Hardware) dann kann ich dir das gerne mal durchrechnen wie teuer das wäre! Heißt ganz primitiv mein Händer-Listen-EK mal sagen wir Faktor 1,5 + 19% MWST.
Bei Interesse bitte PN an mich. ABER: Das ist nur das