Hallo, ich habe erfahren, dass man auf phonak cassia micro p verschiedene Programme
aufschalten lassen kann. Wieviele und welche konkret?
rent67
Manuelle Programme für phonak cassia micro p
Re: Manuelle Programme für phonak cassia micro p
Hallo,
Eigentlich sollte dir deinHG -Akustiker sowas gesagt haben und notiert haben!
Nach den Infoseiten von Phonak kann man 3 verschiedene Programme draufspielen.
An möglichen Programmen sollten es eigentlich die üblichen sein (Nur meine Erinnerung, vom Testen desHGs während des letzten Jahres): Verstehen im Störgeräusch, Komfort im Störgeräusch (Ist ziemlich komfortabel damit zu hören, nur verstehen tut man damit im Störgeräusch nichts mehr, habs deswegen bei Autoflow auch auf niedrigste Priorität gestellt), Verstehen in Ruhe und Musikprogramm sowie je nach Ausstattung auch Telefon/FM-Programm.
Es kann sein, dass deinHG gerade so eingestellt ist, dass du über den Schalter nur die Lautstärke ändern kannst. Dann musst du entweder eine Fernbedienung benutzen, um die Programme umzuschalten oder du lässt dir das Hörgerät so umprogrammieren, dass du die Programme durchschalten kannst, aber die Lautstärke nicht ändern kannst (oder halt per Fernbedienung). Ist für den HG-Träger ärgerlich dass man nur eins von beiden ohne Extragerät umschalten kann, aber bei der kleinen Größe passt halt nicht mehr Technik auf das Gehäuse...
Schöne Grüße,
JND
Eigentlich sollte dir dein
Nach den Infoseiten von Phonak kann man 3 verschiedene Programme draufspielen.
An möglichen Programmen sollten es eigentlich die üblichen sein (Nur meine Erinnerung, vom Testen des
Es kann sein, dass dein
Schöne Grüße,
JND
Re: Manuelle Programme für phonak cassia micro p
Hallo,
ich teste z.Zt. CassiaSP mit ComPilot.
Das sind beeindruckende Teile. Mit dem ComPilot ist das Handy mit Bluetooth auf beiden Hörgeräten geschaltet. Selbst in Räumen mit vielen durcheinander redenden Menschen einwandfreie Verständigung mit Partner und Handy möglich. (Hörverlust durch Lärmschaden bei mir, und wegen Unverträglichkeit von Normal Otoplastic diese aus Titan)
ich teste z.Zt. Cassia
Das sind beeindruckende Teile. Mit dem ComPilot ist das Handy mit Bluetooth auf beiden Hörgeräten geschaltet. Selbst in Räumen mit vielen durcheinander redenden Menschen einwandfreie Verständigung mit Partner und Handy möglich. (Hörverlust durch Lärmschaden bei mir, und wegen Unverträglichkeit von Normal Otoplastic diese aus Titan)