Hörgeräteakustiker in Kiel?
Hörgeräteakustiker in Kiel?
Da ich zum ersten Mal Höregeräte bekomme und noch so gar keine Erfahrung mit Hörgeräteakustikern in Kiel habe, würde ich mich über den ein oder anderen Tipp, welcher von den Kieler Akustikern gut ist, sehr freuen. Schon mal vielen Dank im voraus!
Re: Hörgeräteakustiker in Kiel?
Hallo Lillebror,
gar nicht so einfach, einen Tipp abzugeben, jeder muss da wohl eigene Erfahrungen sammeln.
Bei MUMME war ich gar nicht zufrieden, weil ich bei der Anpassung derHG ´s mit dem nötigen Zubehör (Otoplastik ) und damit verbundenen Wiedervorstellungen immer wieder einen anderen Akustiker zugewiesen bekam.
Seit 8 Jahren bin ich Stammkundin bei KIND, anfangs in der Feldstraße, jetzt nach meinem Umzug in Lübeck, und fühle mich bestens betreut und versorgt.
Liebe Grüße, vielleicht kannst du mal berichten
)
Cassie
gar nicht so einfach, einen Tipp abzugeben, jeder muss da wohl eigene Erfahrungen sammeln.
Bei MUMME war ich gar nicht zufrieden, weil ich bei der Anpassung der
Seit 8 Jahren bin ich Stammkundin bei KIND, anfangs in der Feldstraße, jetzt nach meinem Umzug in Lübeck, und fühle mich bestens betreut und versorgt.
Liebe Grüße, vielleicht kannst du mal berichten

Cassie
Hallo,
dazu einmal kurz. Einen Tipp habe ich leider nicht, weil ich mit keinem Akustiker 100% zufrieden war. Aber KIND in der Feldstraße kann ich gar nicht empfehlen. Allerdings wechseln da die Mitarbeiter auch oft, so das es mittlerweile auch wieder anders sein kann. WIe Lillebror sagte, das ist eine sehr individuelle ENtscheidung. Aber ich würde zunächst die versuchen, die in der Nähe liegen und gute Öffnungszeiten haben, da man bei Problemen und zu EInstellungen eben öfters mal hinfahren muss und es gut ist, wenn die spontan erreichbar sind, ohne dass man einen halben Arbeitstag fehlen muss.
Viele Grüße
exagerado
dazu einmal kurz. Einen Tipp habe ich leider nicht, weil ich mit keinem Akustiker 100% zufrieden war. Aber KIND in der Feldstraße kann ich gar nicht empfehlen. Allerdings wechseln da die Mitarbeiter auch oft, so das es mittlerweile auch wieder anders sein kann. WIe Lillebror sagte, das ist eine sehr individuelle ENtscheidung. Aber ich würde zunächst die versuchen, die in der Nähe liegen und gute Öffnungszeiten haben, da man bei Problemen und zu EInstellungen eben öfters mal hinfahren muss und es gut ist, wenn die spontan erreichbar sind, ohne dass man einen halben Arbeitstag fehlen muss.
Viele Grüße
exagerado
Hallo Lillebror...
ich ware jahrelang bei Amplificon, in der Holtenauer Str.229, sogar schon, bevor die sichvor einigen Jahren umbenannt hatten und immer sehr zufrieden. Die kannten mich aber auch von Klein auf.
Einfach probieren, ob diese oder andere dir besser liegen.Toitoi für die Erstanpassung und gutes Zurechtkommen mit Hörgeräten.
Grüße von der Elfe
ich ware jahrelang bei Amplificon, in der Holtenauer Str.229, sogar schon, bevor die sichvor einigen Jahren umbenannt hatten und immer sehr zufrieden. Die kannten mich aber auch von Klein auf.
Einfach probieren, ob diese oder andere dir besser liegen.Toitoi für die Erstanpassung und gutes Zurechtkommen mit Hörgeräten.
Grüße von der Elfe
Hochgradig sh (durch Rötelnembryopathie) ...seit 1.Lebensjahr mit Hg versorgt
lautsprachlich aufgewachsen,Regelschülerin gewesen, kann inzw.gebärden ;o)
und bin noch vieles mehr, CARPE DIEM !
lautsprachlich aufgewachsen,Regelschülerin gewesen, kann inzw.gebärden ;o)
und bin noch vieles mehr, CARPE DIEM !
-
- 5
huch, jetzt schon 8 Jahre her,Elfe hat geschrieben:Hallo Lillebror...
Grüße von der Elfe
aber deine Neuversorgung (wenn nicht schon erfolgt), kannst du guten Gewissens bei PAVEL HÖRSYSTEME machen lassen (ehem. Arbeitgeber von mir :spitze:

Halte dich gern an Frau Birke, die ist richtig gut !
lg Frank