ich habe mir vor 4 Jahren für das linke Ohr ein Siemens Centra Active gekauft. Nun benötige ich in nächster Zeit für das rechte Ohr wahrscheinlich ebenfalls ein
Suche Siemens Centra Active
Suche Siemens Centra Active
Hallo zusammen,
ich habe mir vor 4 Jahren für das linke Ohr ein Siemens Centra Active gekauft. Nun benötige ich in nächster Zeit für das rechte Ohr wahrscheinlich ebenfalls einHG . Da das Centra Active so nicht mehr verkauft wird suche ich ein gebrauchtes Gerät.
ich habe mir vor 4 Jahren für das linke Ohr ein Siemens Centra Active gekauft. Nun benötige ich in nächster Zeit für das rechte Ohr wahrscheinlich ebenfalls ein
-
- 12
Re: Suche Siemens Centra Active
Hallo,
ich biete zwei (rechts und links) total überholte und runderneuerte CENTRA Active Hörgeräte komplett mit Hörer; Ladegerät (Charger) fürAkkus ; mehrere Akkus;und ePocket mit e2e wireless Fernbedienung.
Wenn sie Interesse haben nehmen sie doch bitte mir den Kontakt auf.
Gruß Anton Finger
ich biete zwei (rechts und links) total überholte und runderneuerte CENTRA Active Hörgeräte komplett mit Hörer; Ladegerät (Charger) für
Wenn sie Interesse haben nehmen sie doch bitte mir den Kontakt auf.
Gruß Anton Finger
Hallo, falls Centra Actice Hörgeräte noch vorhanden, bitte um Preisangabe für beide. MfG S.Rechlitz
Hallo,
Ich suche dringend ein Siemens centra active da eines meiner Geräte defekt ist und eine Reparatur nicht mehr gemacht wird.
Vergleichbare neuere Geräte sind m.E. noch nicht auf dem Markt.
Herzlichen Dank!
Ich suche dringend ein Siemens centra active da eines meiner Geräte defekt ist und eine Reparatur nicht mehr gemacht wird.
Vergleichbare neuere Geräte sind m.E. noch nicht auf dem Markt.
Herzlichen Dank!
Wie alt sind denn die Geräte? Hab mal nachgeschaut. Nach spätestens 6 Jahren und mehr können die sicherlich noch funktionieren, sind aber technisch völlig veraltet.
Warum hängst Du dringend daran? Oder sind die 6 Jahre noch nicht um?
Verlust in den Höhen + ein ztw. seelisch bedingter Tinnitus bei 8 kHz.
SIEMENS Pure 5bxS.
Dazu oft ein Augentinnitus
SIEMENS Pure 5bxS.
Dazu oft ein Augentinnitus

Meine Geräte wurden letztes Jahr überholt. Leider ist eben nun das eine defekt und wird nicht mehr repariert.HarryHH hat geschrieben:Wie alt sind denn die Geräte? Hab mal nachgeschaut. Nach spätestens 6 Jahren und mehr können die sicherlich noch funktionieren, sind aber technisch völlig veraltet.
mit Ersatz Geräten die ich hatte war ich nicht zufrieden.