Erstellt von nudelz
wir haben das gerät auch in farbe und auch mit der sendung mit der maus drauf.
bei uns soll ein gerät 1300€ kosten und was die KK dazu zahlt kann mir weder die KK noch der akustiker sagen da es angelich zur zeit keine verträge geben würde.
habe das nicht ganz verstanden,werde mich mal überraschen lassen.würde euch das ultraschall geräte bezahlt??
wir haben ja ausser einem batterie tester nichts bekommen an ausstattung.habe das schon oft bemängelt aber nüx ändert sich.hätte gerne so eine kindertasche da wir viel unterwegs sind und das voll praktisch wäre.
naja wie ich hier lese gibt es sehr große unterschiede bei ärzten sowie auch bei pädakustikern.FINDE ICH SEHR TRAURIG
gruß saskia
Wenn ihr das gerät noch nicht bezahlt habt, läßt sich vielleicht noch was machen...vielleicht fragst du einfach mal woanders nach was das Gerät dort kosten würde. Oder du sagst Bekannte hatten es für 970 € bekommen...ich hab eine Rechnung wo das drin steht...
Siemens hat auch eine Internetseite..du könntest die auch mal fragen wie es zu diesen Preisunterschieden kommt...warum sollst du 300€ dazu zahlen? Mit Kindern hat man eh genug Belastungen!
Das es keine Verträge gibt...kann ich mir nicht vorstellen...eigendlich müßte der Akustiker die auch haben. Ich würde da nicht lockerlassen.
Wenn du kein Vertrauen hast, gib die
Hgs zurück und wechsel...ihr seid schließlich die Kunden! Ich würde auf jeden Fall versuchen so etwas Schriftliches in die Hand zu bekommen...mein Akustiker meinte auch erst, der Stethoclip und die Batterien zum Beispiel würde nicht bezahlt. Ich hatte dann das Schreiben, in dem alles aufgelistet stand was die Krankenkasse unter Erstausstattung zählt und was unter diese Servicepauschale fällt...das sind immerhin auch 800€ im Jahr. Und das konnte ich dagegensetzten. Wir sind bei der Techniker. Bisher waren die total entgegenkommend, was Infos betrifft und die Leistungen sind auch nicht schlecht.
Wo seid ihr denn?
LG
Tigermami

;)
Mami von : Tabitha(8/01):stark weitsichtig (+11,5), mittelgradige SH,Wahrnehmungsstörungen
Jonas (2/03):weitsichtig (+10)-sonst topfit und Mini Simon (3/07) SH und stark weitsichtig (+9)