offene versorgung mit oticon go pro?

Antworten
juann1967
13

offene versorgung mit oticon go pro?

Beitrag von juann1967 »

hi!
habe heute eine offene versorgung von der akkustikerrin erhalten
so vom tragegefühl finde ich diese geräte super.auch die einstellung war okey habe die geräte nicht gleich draussen wieder rausnehmen müssen so wie bei den anderen geräten war das ja nicht zum aushalten.
auch so gab es da kein aufschwatzen der akustikerin und auch die lage zur akustikerin war super .das gerät ist zuzahlungsfrei.ich finde diese kleinen dinger niedlich.
kennt jemand diese geräte?
lg annette
cooper
16
Re: offene versorgung mit oticon go pro?

Beitrag von cooper »

Hallo Annette,

schön, dass dir die Geräte gefallen. Warte aber noch die nächsten mindestens zwei, besser drei oder vier ab, bevor du die Kaufentscheidung triffst. Denn das erste muss nicht das beste sein.

Viele Grüße, Mirko
juann1967
13

Beitrag von juann1967 »

ja diesmal mache ich alles besser.ist eine offene versorgung gut? ich kannte das vorher nicht man hat sie mir auch nicht angeboten.habe eine leichte sh.
lg annette
bernd01
13

Beitrag von bernd01 »

Solang man einen leichten Hörverlust hat, ist eine offene Versogung immer sehr angenehm zu tragen. Schwierig wird es nur, wenn der Hörverlust stärker wird und die Geräte lauter gestellt werden müssen. Da kann das Kassengerät irgendwann anfangen zu pfeifen, weil diese Geräte keine Rückkopplungsunterdrückung haben. Dann muss eventuell ein geschlossenes Schirmchen oder eben doch ein Passstück her. Aber ob, bzw wann das der Fall sein wird, kann ich so nicht sagen

LG Bernd
juann1967
13

Beitrag von juann1967 »

danke dir bernd.ja das weiss wohl keiner genau wann sich das gehör verschlechtert.Otoplastiken habe ich von den vorigen akustiker und die hebe ich auf.weiss nicht ob die ewig passen keine ahnung.ja diese offene versorgung klingt einfach besser und auch so ich merke garnicht das ich da was im ohr habe.vorher mit den Otoplastiken war ja schlimm alles klang ja grausam und das tragegefühl war auch anders als jetzt.warum drehen die ein gleich teure Otoplastiken auf, wenn eine andere lösung da ist? das verstehe ich nicht?
lg annette
Antworten