meine Tochter (8 Jahre) trägt in der Schule immer die FM-Anlage (sie hat integrierte FM-Empfänger an den Hörgeräten, man braucht an den
Nach den Hörtests bin ich immer erschrocken, wie wenig Wörter sie alleine mit den Hörgeräten versteht. Ich habe den Hörtest aktuell in der Gehörlosenschule gemacht, da die mit und ohne FM im Störschall etc. testen können.
Man meinte dort, man könnte die
Ich habe jetzt einen Termin bei unserer Hörgeräteakustikerin, die meinte man könnte die
Die Meinungen würden da aber auseinander gehen, also muß ich entscheiden wie ich es mache.
Beim letzten Termin wurde im Programm der FM etwas versehentlich gelöscht, also hat sie ungefähr 2 Monate nicht funktioniert und weder der Lehrerin noch meiner Tochter ist es aufgefallen??????...
...also unserer Förderlehrerin brauche ich damit garnicht erst zu kommen, die steht 100% hinter den FM-Anlagen. Ohne geht nicht! Da sie jetzt in Ruhestand geht, bin ich mal gespannt, wie der neue Förderlehrer dazu steht (obwohl wir haben nur noch Beratung, da meine Tochter diese Unterstützung in der Schule nicht braucht).
Welche Erfahrungen habt Ihr damit?