Kinderzimmer

Auch für Beiträge die zu keinem eingerichtetem Thema passen.
Antworten
Ulla1960
13

Kinderzimmer

Beitrag von Ulla1960 »

Ich möchte meiner Tochter eine Freude machen. Das Kinderzimmer komplett neu Gestalten. Welche Farben würdet ihr bevorzugen. Ich habe im Netz gelesendas es bunt werden soll. (...) Man soll nicht drückende Farben nehmen. Nur bunt sollte es sein, aber welche Farben würdet ihr denn da bevorzugen? Rosa evt.? oder so ein helles Rot? Danke für die Tipps!

lg eure Ulla
hilde_tuchel
11

Re: Kinderzimmer

Beitrag von hilde_tuchel »

Kommt drauf an, in welchem Alter die Tochter ist und womit sie sehr gerne spielt. Mag sie gerne Barbie- Puppen, dann wäre rosa passend, sollte sie einen Lieblings-Sänger bevorzugen (anhimmeln), wäre ein Poster des beliebten Sängers genau das Richtige. Vielleicht fragst du sie vorher, bevor du loslegst, dann bist du auf der sicheren Seite.
Coralie
15

Beitrag von Coralie »

ich persönlich finde, dass der Bezug zur Schwerhörigkeit in den Beiträgen vorhanden sein sollte. Auch wenn Dich die Frage bewegt, dafür gibt es wahrscheinlich andere Foren...ein Zusammenhang zwischen der Hörentwicklung und der Zimmerfarbe ist mir nicht bekannt, dennoch viel Erfolg bei der Farbwahl....
CI einseitig, andere Seite mit Hörgerät versorgt bei an Taubheit grenzender Schwerhörigkeit.
Pam
18

Beitrag von Pam »

Ich hab es in ein anderes Unterforum verschoben ;)
Viele Grüße Pam
-------------------
Das schönste an Taubheit ist die Gebärdensprache=)
Resthörig: links 120dB, rechts 110dB, LS DGS ASL kompetent.
NelemJ
16

Beitrag von NelemJ »

Man müsste wirklich mehr wissen. Alter des Kindes, Interessen, ect.???

Dann ist es immer schön, wenn die Kinder mitgestalten können. Schließlich sollen sie sich dann ja auch wohlfühlen in ihren 4 Wänden.
Antworten