Hallo an alle Interessierten,
ich bin leider (vieleciht auch bald Gott sei Dank) reif für das Cochlea Implantat und benötige meine Hörgeräte nicht mehr. Die Geräte sind 3 Jahre alt und das ganze hat ca. 7000 € gekostet. Ich würde Sie für einen vernünftigen Preis (garantiert nicht zu hoch) demjenigen abgeben der soch eine Summe nicht aufbringen kann. Um die oft angesprochene Hygiene braucht sich wirklich nicht zu sorgen, da die Ohrstücke eh nicht passen würden. Mein Akkustiker verbaut solche Geräte auch für russische Kinder, die haben auch schon ein paar von mir. Da diese aber hier aber sehr teuer waren möchte ich erst versuchen hier anzubieten.
Möchte gern meine Hörgeräte Siemens Pur 700 verkaufen
-
- 13
Re: Möchte gern meine Hörgeräte Siemens Pur 700 verkaufen
lieber mario wo sind sie in deutschland? ich wäre interessiert, weil siemens hg einen guten Klang haben. ist es ein kleines hinterohrgerät? Was mein Akkustiker in wangen allgäu mir anbietet ist von Oticon würde 2800 euros kosten und der klang ist metallisch Ich freue mich aur eine Antwort freundliche grüsse marie-christine
Hallöchen mario und hallöchen Marie-Christine
Ist sichergestellt, dass dasHG von einem anderen Akustiker für den Käufer eingestellt wird?!
Marie, du solltest dich diesbezüglich schlau machen ob dein AKustiker das macht. Regulär ist es so dass Siemens Geräte klarer und deutlicher als Oticon Geräte klingen. Diese klingen meistens "wärmer" im Klang.
Des weiteren solltest du dich schlau machen, ob du mit dem "Externen Hörer" der am Pure dran ist ausreichend Verstärkung für dich bietet und du mit einem Pure überhaupt versorgt werden kannst.
Mario, es geht eher weniger um die Hygiene. Es geht eher um Garantie, Funktioalität und einen Akustiker der bereit ist das einzustellen.
Ich denke wenn man dir das abkauft werden definitiv für den anderen Anpassungskosten und ggf Kosten dafür entstehen, dass der ext.Hörer nicht ausreichend verstärkt, oder ggf umgekehrt, viel zu stark verstärkt (Es gibt drei verschiedene Stärken)
LG Inga
Ist sichergestellt, dass das
Marie, du solltest dich diesbezüglich schlau machen ob dein AKustiker das macht. Regulär ist es so dass Siemens Geräte klarer und deutlicher als Oticon Geräte klingen. Diese klingen meistens "wärmer" im Klang.
Des weiteren solltest du dich schlau machen, ob du mit dem "Externen Hörer" der am Pure dran ist ausreichend Verstärkung für dich bietet und du mit einem Pure überhaupt versorgt werden kannst.
Mario, es geht eher weniger um die Hygiene. Es geht eher um Garantie, Funktioalität und einen Akustiker der bereit ist das einzustellen.
Ich denke wenn man dir das abkauft werden definitiv für den anderen Anpassungskosten und ggf Kosten dafür entstehen, dass der ext.Hörer nicht ausreichend verstärkt, oder ggf umgekehrt, viel zu stark verstärkt (Es gibt drei verschiedene Stärken)
LG Inga
-
- 13
Hallo Inga,
du magst recht haben das für den Käufer eventuell Anpassungskosten anfallen, aber ich gebe meineHG für einen wirklich niedrigen Preis gegenüber dem Neupreis ab und denke daher, das sich der Erwerb doch lohnt für den Käufer. Die externen Lautsprecher habe ich mir machen lassen gerade wegen des "Powers", sonst hätte die für mich nichts mehr gebrahct. Gerade deswegen bin ich jetzt CI versorgt. Sicher will ich einen Teil meiner Kosten wieder einfahren aber ich denke das es sich auf jeden Fall für einpaar hundert Euro eben auch für den Käufer lohnt. Trotzdem Danke für deine Hinweise, es kann ja nicht schaden wenn soviel wie möglich vorher geklärt wird.
In diesm Sinne alles Gute
Mario
du magst recht haben das für den Käufer eventuell Anpassungskosten anfallen, aber ich gebe meine
In diesm Sinne alles Gute
Mario