ich warte noch bis meine Hörgeräte meine Ohren so geschädigt haben, dass auch mit

Gruß
Norbert
serik hat geschrieben:Beides stimmt nicht:
Ich habe mittlere- bis hochgradige Schwerhörigkeit und ich trage HG's.
Aber warum,wie und wann ich sie benutze, ist eine andere Frage.
PS: Ob du mir das glaubst, ist natürlich dein Recht.
santiago hat geschrieben:Dann habe ich scheinbar was verwechselt, sorry.
Mir kommt die ganze Diskussion jetzt so vor wie wenn ein Guru und seine blonde Muse mich, durchaus berechtigt, vor der Schädlichkeit von Zigaretten warnen wollen und selbst keine Auskünfte geben ob sie selbst rauchen, wie viel sie rauchen, bzw. wie sie es geschafft haben mit dem Rauchen aufzuhören![]()
:moo:santiago hat geschrieben:Was den Vergleich zu den Raucher betrifft geht es einfach um die Glaubwürdigkeit.
Mir kommt serik wie ein Raucher vor der lauthals über die Gefährlichkeit des Rauchens schimpft und sich dann die nächste Zigarette anzündet![]()
Oh, tatsächlich? Sorry!santiago hat geschrieben:Lese doch mal im Duden oder der wikipedia die Bedeutung des Wortes "Fan" nach. Ich finde das ist doch keine Beleidigung sondern passt doch super zu Dir![]()
:oh: , was ist das?santiago hat geschrieben:Ich finde es schade das Du Dein Fachwissen für diese "Ich antworte nicht für serik..." Spielchen verplemperst. Wenn man sich Dein Posting #4 im "trotz 3 gut verlaufenden Hörtestschlecht hören" ansieht ist dies genau die gleiche Art in der serik auch häufig postet. Entweder ist serik wirklich ein extremer Fan von Dir und ahmt Dich nach oder Du schreibst unter 2 Usernamen. Egal wie die Wirklichkeit aussieht - wir sind doch hier nicht im Kindergarten :x
serik hat geschrieben:wie wäre es für dich, wenn ich dich als Fan von deinem eigenen Ego abstempeln würde? Soll ich deine Beiträge hier zitieren, wo man denken würde, du hättest eine Persönlichkeitsspaltung? Oder wer sich hier wirklich wie ein Kind benimmt? Oder alles zusammen auf einmal?
santiago hat geschrieben:Ich bin natürlich auch nicht perfekt aber durchaus bereit fremde Meinungen in mein Weltbild einzubauen :}serik hat geschrieben:Soll ich deine Beiträge hier zitieren, wo man denken würde, du hättest eine Persönlichkeitsspaltung?
Bitte zitiere doch mal meine Beiträge welche auf eine gespaltene Persönlichkeit hinweisen!
serik hat geschrieben:@ santiago, auf dein Wunsch gehe noch ein, keine Sorge. Bis dahin kannst du oder jemand anders etwas beantworten, es interessiert mich nämlich sehr:serik hat geschrieben:Vielleicht sagst du oder jemand zunächst mal, wer von euch der Hauptiniator dieser Verschwörungstheorie ist: Ich wäre Fan von fast-foot oder würde gar nicht existieren.? Wer außer dir so etwas auch denkt, soll sich hier bitte melden! Ich wäre sehr dankbar zu erfahren, wer über mich sowas denkt!!
Das war eine Art Taktik. Hast du eine :idee: ,was das für eine ist und was sie bezwecken soll? Schließlich bist du der Experte in solchen Sachen wiesantiago hat geschrieben:Bevor Du Antworten einforderst will ich auch erst mal meine Postings mit Verdacht auf Persönlichkeitsspaltung zitiert sehen oder redest Du nur warme Luft?
Jetzt bist du d'ran, santiago.santiago hat geschrieben:So "Angriff ist die beste Verteidigung" NLP-Taktiken hätte ich Dir nach manchen Deiner früheren und etwas unkonventionellen Beiträgen gar nicht zugetraut :}
Schöne Grüße,serik hat geschrieben:Vielleicht sagst du oder jemand zunächst mal, wer von euch der Hauptiniator dieser Verschwörungstheorie ist: Ich wäre Fan von fast-foot oder würde gar nicht existieren.? Wer außer dir so etwas auch denkt, soll sich hier bitte melden! Ich wäre sehr dankbar zu erfahren, wer über mich sowas denkt!!!
Wie die Zutaten ausgesucht wurden, ist für dich scheinbar wichtig, deswegen diese Einiges aussagende Frage von dir.santiago hat geschrieben:Hast Du die Zitate jetzt nach dem Zufallsprinzip ausgesucht oder wolltest Du einfach nur ein langes Posting ohne irgendeine Aussage erzeugen :help:
Das Posting von serik macht eine ganz klare Aussage. Diese muss man allerdings durch eine gewisse Denkarbeit erkennen. Dann erschliessen sich die Widersprüche in Deinen Aussagen.Mir ist es im Grunde völlig egal ob ein User unter 2 Usernamen schreibt oder Du Dich einfach in allen Meinungen und der Art zu posten an fast-foot anhängst. SH neigen halt durch den starken Druck in der hörenden Welt manchmal dazu bewußt oder unbewußt Schleimer zu sein. Ich selbst will mich davon auch nicht zu 100% ausnehmen