Hallo,
vor einigen Wochen habe ich (entweder in einem neuen Beitrag oder beim Stöbern?) eine Diskussion von Hörgeräten ohne Zuzahlung verfolgt. Irgendwo dort meldete sich dann ein Akustiker, der aus persönlicher Überzeugung nur solche Geräte anbietet. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr bzw viel wichtiger diesen Akustiker. Mittlerweile habe ich schon etliche Stunden mittels der Suchfunktion hier im Forum nichts finden können...... kann mir einer von euch helfen?
Vielen Dank im Voraus
Stefan
Suche Akustiker der ausschließlich Hörgeräte ohne Zuzahlung anbietet
Re: Suche Akustiker der ausschließlich Hörgeräte ohne Zuzahlung anbietet
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Du wirst kaum einen Akustiker finden, der wirklich nur Kassengeräte anbietet!
Auf Dauer kann kein Akustiker davon existieren.
Aber jeder Akustiker wird von der gesetzlichen Krankenkasse dazu verpflichtetKassengeräte anzubieten.
Gruß
Thorsten
Auf Dauer kann kein Akustiker davon existieren.
Aber jeder Akustiker wird von der gesetzlichen Krankenkasse dazu verpflichtet
Gruß
Thorsten
Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden! Hörgeräteakustikermeister
Vielen Dank!
@Thorsten: weiß ich doch und ich will auch dieses alte Thema nicht wieder eröffnen. Ich bin nur für einer Bekannten diesen Gefallen schuldig - ich selbst trage "hochpreisige" von Phonak mit allem Schnickschnack
Grüße
Stefan
@Thorsten: weiß ich doch und ich will auch dieses alte Thema nicht wieder eröffnen. Ich bin nur für einer Bekannten diesen Gefallen schuldig - ich selbst trage "hochpreisige" von Phonak mit allem Schnickschnack

Grüße
Stefan