erklärungsnot!

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Momo
23

Re: erklärungsnot!

Beitrag von Momo »

Hallo nochmal,

Pink ist ja auch nicht schlecht:p. Tja die Kinder wissen schon was sie wollen und das ist ja auch richtig so, denn sie sollen sie tragen.
Das mit den zwei Farben finde ich, wie ja vorher schon gesagt, eigentlich gut, denn so können auch andere die HGs leicht unterscheiden, wenn das Ohrstück mal nicht dran ist. Und wie gesagt die Farbe kann man jederzeit "umbauen".

Unsere sind auch grün und blau transparent. Demnächst, wenn es das gibt, eines wahrscheinlich lila:rolleyes:

Gruss
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Anke
19

Re: erklärungsnot!

Beitrag von Anke »

Erstellt von Momo
Hallo nochmal,

Pink ist ja auch nicht schlecht:p. Tja die Kinder wissen schon was sie wollen und das ist ja auch richtig so, denn sie sollen sie tragen.
Das mit den zwei Farben finde ich, wie ja vorher schon gesagt, eigentlich gut, denn so können auch andere die HGs leicht unterscheiden, wenn das Ohrstück mal nicht dran ist. Und wie gesagt die Farbe kann man jederzeit "umbauen".

Unsere sind auch grün und blau transparent. Demnächst, wenn es das gibt, eines wahrscheinlich lila:rolleyes:

Gruss
Huhu Momo,

für unsere hörgeräte gibt es lila und ich muss sagen, es war ein wunderschönes lila. ging so ins bläuliche über.

Wir werden wohl bei blau und grün bleiben, obwohl man bei den Siemens Artic gut erkennen kann was links und rechts ist.

lg anke

Anke 05/65 mit Jonas 12/94 (hört 30% im Störschall, ansonsten normalhörend)
Justus 11/01 (bds. mittel- bis hochgradig sh)
Antworten