Ja es ist ein politisches Thema und es wird teilweise sehr emotional diskutiert - die Ministerpräsidenten der Länder beschlossen eine Neuregelung der Rundfunkgebühr und so müssen u.a. auch Hörgeschädigte (mit Merkzeichen RF im Schwerbehindertenausweis) diese Gebühr ab 2013 anteilig bezahlen.
Hier einer von zahlreichen Links dazu:
http://www.n-tv.de/politik/politik_komm ... 60951.html
vg Ralph
GEZ: Zahlen ohne Sehen und Hören
-
Irina Haun
- 15
Re: GEZ: Zahlen ohne Sehen und Hören
Ich hoffe wir vmüssen nicht den vollen betrag zahlen .
Die öffendlich rechtlich sollte an auch mehr unterieteln was sie sicherlich nicht tun werden oder
Bin mal gespand ob es überhaupt da bei bleibt.
LG Irina
Die öffendlich rechtlich sollte an auch mehr unterieteln was sie sicherlich nicht tun werden oder
Bin mal gespand ob es überhaupt da bei bleibt.
LG Irina
Geplant ist, dass wir mindestens 1/3 der Regelgebühr bezahlen -- also so viel wie ein Kleinunternehmer.
Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob man überhaupt noch eins der Medien nutzen kann. Theoretisch muss ab 2013 selbst ein Wachkoma-Patient bezahlen.
Viele Grüße, Mirko
Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob man überhaupt noch eins der Medien nutzen kann. Theoretisch muss ab 2013 selbst ein Wachkoma-Patient bezahlen.
Viele Grüße, Mirko
Aber daß ich ein Navi anmelden muß, ist auch etwas neues für mich.
"Rundfunkgeräte müssen in Deutschland angemeldet werden, dazu gehören auch das Autoradio oder das Navigationsgerät."
"Rundfunkgeräte müssen in Deutschland angemeldet werden, dazu gehören auch das Autoradio oder das Navigationsgerät."