Wer hat Erfahrungswerte zur Haltbarkeit der
Grund für die Frage: Weil ich keine Ersatzbatterien dabei hatte, habe ich das
Gruss Michael
Die Idee finde ich interessant. Kann mir jemand von den Fachleuten oder gut Informierten erklären, warum es unbedingt schnell sich selber entleerende Zink-Luft Batterien sein müssen und warum es fürChaloc hat geschrieben:Wenn ich das so lese scheinen diese Zink-/Luft Batterien speziell für HG-Träger erfunden worden zu sein. Habe fast den Verdacht, dass so ein HG kaum Energie zu verbrauchen scheint, eine normale Batterie würde vermutlich 2 oder 3 Monate halten was für die Batterien-Industrie wiederum schlecht wäre. Da bringt man doch am besten gleich Batterien auf den Markt, die sich selbst entleeren, egal ob das HG läuft oder nicht.
Sorry, da habe ich zu schnell gelesen.exagerado hat geschrieben:Hallo Michael, du meinst sicher Batterien, oder? Alois hat von Akkus gesprochen und die halten tatsächlich nicht länger als 12 Std. soweit ich weiß. Für stärkere Hörverluste sind die gar nicht geeignet. (z.B. Siemens Pure)
So, wie sie ankommen werfe ich sie in die Schublade. Sonst nichts.Wie bewahrt ihr eure Jahresvorräte auf?