Hallo,
wollte mich auch noch mal melden.
Seit Mittwoch ist wieder Schule in NRW und Malte bekommt nun eine neue Förderlehrerin.
Da hat der Papa wohl doch ein bisschen heftig auf den Tisch gehauen, aber nun also der dritte Versuch.
Die Untersuchungen an der MHH haben den Hörtest (Bera, MRT, CT ) vom Feburar bestätigt.
Rechts liegt die Hörkurve zwischen 50 db und 100 db links zwischen 50 und 80.
Er hat aber beim Hörtest über Lautspecher von der Cd ein massives Problem. Was auf stress zurück geführt wird, denn bei der Logopädin meistert er den Test wesentlich besser.
Die Schwankungen denen er Anscheinend ausgesetzt ist, werden auf zu geringe Flüssigkeitsaufnahme zurück geführt.
Er bekommt jetzt Blutverdünner und wir müssen geziehlt auf die Flüssigkeitsaufnahme achten.
Hörtests werden jetzt in kürzeren abständen gemacht.
Mal sehen was es bringt.
LG,
Günter
[size=small]
[Editiert von Günter Kissmann am: Dienstag, August 15, 2006 @ 05:42][/size]
Auf ein Neues
-
Günter Kissmann
- 19
Auf ein Neues
Günter, 1956 von Kind auf sh seit 2003 Ci, Jan-Derk 1983 normalh. Nina 1985 mittelgr, sh. Mathis 1986 mittelgr.sh, Janna 1991 normh. und Malte 1998 hochgr. sh
Re: Auf ein Neues
Hallo drücke euch ganz feste die Daumen das es jetzt besser klappt mit der Lehrerin ,wir haben hier sehr großes Glück gehabt unsere ist ganz prima !Lieben Gruß Sonja
Wiebke-Sarina ,schwerhörig Rechts:absteigend von 30dB bei250Hz aus 50db bei bei500Hz, 70dB bei 1kHz und 80DBbei 2-4kHz !Links:20dB bei 250Hz auf 30dB bei 500Hz 65dBbei 1kHz und 70dB bei 2-4 Khz ,Verhaltensaufällig,Sprachstörungen und hat jetzt auch noch eine Brille bekommen !
Re: Auf ein Neues
Hallo Günter
schön von euch erstmal positves zu hören/ lesen!
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es diesmal besser läuft! Berichte mal weiter.
Alles Gute und einen guten Schulstart von
schön von euch erstmal positves zu hören/ lesen!
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es diesmal besser läuft! Berichte mal weiter.
Alles Gute und einen guten Schulstart von
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI