Bha Schutz wegen Dreck

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
Michel
15

Bha Schutz wegen Dreck

Beitrag von Michel »

Hallo ihr Lieben
Ich bräuchte mal ein Paar Tipps von euch!!!
Ich bin Baha BP 100 träger und noch Krankgeschrieben(wegen verheilung von Schraube) und nächste Woche fange ich wieder an zu Arbeiten. Bei mir bei der Arbeit gibt es sehr viel Metallstaub und Lärm( Trage Gehörschutz).Habe mit cochlear Telephoniert ,wegen Lärm macht anscheinend nichts weil das ja eingestellt werden kann und sich das Baha den umgebungsgeräusche anpasst ,doch beim Metallstaub waren die doch skeptisch und sagten lieber nicht Tragen. Was soll ich tun!!! Gerade bei der Arbeit ist es doch wichtig was zu verstehen. Und ich will das Baha auch so viel Tragen wie möglich das ich mich daran gewöhne!!!
Gebt mir all euere Tipps was ich machen könnte
Mit Lieben Grüßen Michel
mhl
16

Re: Bha Schutz wegen Dreck

Beitrag von mhl »

Hallo Michael,

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ein BAHA aussieht. Mein Sohnemann ist CI-Träger. Wenn ich die CI`s vor Staub schützen will, binde ich ihm ein Kopftuch (z. B. von Head, sehen witzig aus, kann man unterschiedlich binden) um. Das Tuch beeinträchtigt sein Hörvermögen aus meiner und seiner Sicht nicht.
Michel
15

Re: Bha Schutz wegen Dreck

Beitrag von Michel »

Ja das hört sich ja garnicht so schlecht an. Aber gibt es nichts spezieleres??? Gebt mir all euer wissen :)
Antworten