Ich hab kein plan, ich war geschockt und hab soviel vergessen zu fragen was ich sicher nachholen muss aber was genau muss ich fragen !
Hörgeräte sind auf dem weg! Ich kenne keinen der in einer ähnlichen Situation war ! Wie geht es weiter, worauf muss ich achten, was passiert hier gerade mit mir, fragen über fragen wer kann mir helfen ?!
Heute Erfahren das ich auf beiden Ohren 50% weniger Höre
Heute Erfahren das ich auf beiden Ohren 50% weniger Höre
(¯`·´¯)
Viele sehen was du scheinst
nur wenige fühlen was du bist.
Viele sehen was du scheinst
nur wenige fühlen was du bist.
Re: Heute Erfahren das ich auf beiden Ohren 50% weniger Höre
hallo , du bist nicht allein mit dein hörproblem ,
wenn du fragen hast dann frag ,
wie lange testes du schon hörgeräte ? und durch was bist durch schwerhörig geworden .
mfg bb
wenn du fragen hast dann frag ,
wie lange testes du schon hörgeräte ? und durch was bist durch schwerhörig geworden .
mfg bb
[/img]beidseitig innenohrschwerhörigkeit schallempfindlichkeit , tinnitus (!!) , re vibrant soundbrigde von MED EL mittelohrimplantat vibrant soundbrigde 
-
Sandra
Re: Heute Erfahren das ich auf beiden Ohren 50% weniger Höre
Hallo Manuela,
da dies Deine 1.Hörgeräte sind möchte ich Dich wissen lassen, dass man mind. 3 Hörgeräte und davon sollte 1 Zuzahlungsfreie Hörgeräte sein, testen soll!
Wenn Du nach 3 getestete Hörgeräte noch nicht zufrieden bist oder wie auch immer solltest Du ruhig weitere testen. Wichtig ist, dass Du dem Akustiker sagst was Du hörst, was unangenehm ist, wenn zu laut ist etc. und der Akustiker sollte dann dementsprechend nachjustierungen vornehmen.
Wie alt bist Du? Wo kommst Du her? Vielleicht kann dann jemand von uns sagen wo in Deiner nächstmögliche Gegend eine Selbsthilfegruppe gibt indem Du dort ebenso Deine Fragen stellen bzw. Hilfen holen kannst.
Wenn fragen sind stelle diese ruhig
Gruss Sandra
da dies Deine 1.Hörgeräte sind möchte ich Dich wissen lassen, dass man mind. 3 Hörgeräte und davon sollte 1 Zuzahlungsfreie Hörgeräte sein, testen soll!
Wenn Du nach 3 getestete Hörgeräte noch nicht zufrieden bist oder wie auch immer solltest Du ruhig weitere testen. Wichtig ist, dass Du dem Akustiker sagst was Du hörst, was unangenehm ist, wenn zu laut ist etc. und der Akustiker sollte dann dementsprechend nachjustierungen vornehmen.
Wie alt bist Du? Wo kommst Du her? Vielleicht kann dann jemand von uns sagen wo in Deiner nächstmögliche Gegend eine Selbsthilfegruppe gibt indem Du dort ebenso Deine Fragen stellen bzw. Hilfen holen kannst.
Wenn fragen sind stelle diese ruhig
Gruss Sandra