heute waren wir beim hno.der hat dem kleenen,unter gebrüll,in die ohren gesehen und dann gemeint,wir wären bei ihm falsch.
nun haben wir eine überweisung und sollen in eine pädklinik nach bochum.dort wird dann weiter behandelt.keine ahnung was da auf uns zu kommt,soll wohl etwas länger dauern meint der hno.weiß jemand hier was weiter passiert?
Ihr seit auf jedenfall erstmal in einer Pädaudiologischen Klinik sehr gut aufgehoben....
Ich weiß ja nicht was der HNO erkennen konnte bei seiner Untersuchung, eventl. Fehlbildungen im Gehörgang oder Ergüsse oder oder oder.
In der Pädklinik wird nochmals ein gründlicher Status vom Ohr erstellt.
Tymps werden geschrieben, OAEs und sehr wahrscheinlich auch ein Bera Test wird anstehen.
Sagen Dir die Untersuchungen was ?
Ich weiß nicht in wie weit Du selbst Erfahrungen mit diesen Tests gemacht hast, da Du ja selber stark schwerhörig bist...
Die Pädaudiologie ist jedenfalls auf Kinder spezialisiert.
Gruß
Nadine
mit Lynn ( normalhörend ) und Jonas ( nach 7 Monaten auch normalhörend )
@lynn danke für die antwort,das beruhigt mich doch sehr.der hno hat gesagt es ist alles ok.zumindest das was er am /im ohr sehen konnte.
eine klick bera haben wir schon in der klinik gemacht,wo er auch weiterhin mit anderen sachen in behandlung ist und vorläufig bleibt.
ich möchte nur gut aufgehoben sein mit dem kleenen