SBA

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
Sonny
19

SBA

Beitrag von Sonny »

Papiere sind nach Einspruch in kopie hier angekommen !Dabei ist mir aufgefallen ,das der Bericht unserer Kinderärztin nicht berücksichtigt wurde ! Darin steht das Wiebke Phobien hat ,Sprachrückstände ,Verhaltensauffällig ist !Soll ich in der begründung nochmals daufhin weisen ?? Lieben Gruß Sonja
:confused:[size=small]

[Editiert von Sonny am: Mittwoch, August 9, 2006 @ 06:40][/size]
Wiebke-Sarina ,schwerhörig Rechts:absteigend von 30dB bei250Hz aus 50db bei bei500Hz, 70dB bei 1kHz und 80DBbei 2-4kHz !Links:20dB bei 250Hz auf 30dB bei 500Hz 65dBbei 1kHz und 70dB bei 2-4 Khz ,Verhaltensaufällig,Sprachstörungen und hat jetzt auch noch eine Brille bekommen !
AVWS
19

Re: SBA

Beitrag von AVWS »

Hallo Sonny,
um was für einen Einspruch geht es den? Falls Du Formulierungen für einen Einspruch brauchst kannst Du Dich gerne an mich wenden. Die Sprachentwicklungsverzögerung, die Verhaltensauffälligkeiten und die Phobien müssen auf jeden Fall mit berücksichtigt werden und sollten in den Einspruch unbedingt mit hinein.
Meine ausführliche Begründung von Einsprüchen / Widersprüchen kann ich hier leider nicht öffentlich reinschreiben.
Viele Grüße und viel Erfolg
Karen
Andrea Heiker
23

Re: SBA

Beitrag von Andrea Heiker »

Hallo Sonny,

steht die Schwerhörigkeit nicht drin? Die ist auf jeden Fall ein paar Prozente wert!

Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
Antworten