Hallo zusammen,
bei Jonas hat plötzlich ein Ohr angefangen zu eitern.
Schmerzen hat er keine, allerdings ist er etwas erkältet ( Bronchitis )
Habe gleich einen Termin beim HNO. Muß ich den irgentwas besonderes fragen ????
Jonas hat ja Röhrchen.
Warum eitert das Ohr nach so langer Zeit plötzlich ????
Gruß
Nadine
Eiterndes Ohr bei Joni
-
Andrea Heiker
- 23
Re: Eiterndes Ohr bei Joni
Weil er höchstwahrscheinlich eine MOE hat. Aber dank der Röhrchen kann der Eiter zum Glück ja abfließen.
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
Richtig Frau Dr. Heiker !!!*g
Bin gerade zurück vom HNO. MOE und er muß Antibiotika nehmen.
Zum Glück hat er keine Schmerzen, da wir Samstag umziehen und das dann wirklich SEHR unpassend wäre.
Da meint man man wäre schon ein alter Hase in Sachen Kinder , und steht trotzdem wieder vor Neuland. Lynn hatte nie MOEs...naja, gibt schlimmeres.
Schönes schwitzen noch...
Nadine
Bin gerade zurück vom HNO. MOE und er muß Antibiotika nehmen.
Zum Glück hat er keine Schmerzen, da wir Samstag umziehen und das dann wirklich SEHR unpassend wäre.
Da meint man man wäre schon ein alter Hase in Sachen Kinder , und steht trotzdem wieder vor Neuland. Lynn hatte nie MOEs...naja, gibt schlimmeres.
Schönes schwitzen noch...
Nadine
mit Lynn ( normalhörend ) und Jonas ( nach 7 Monaten auch normalhörend )
-
Andrea Heiker
- 23
Hallo Nadine,
zum Glück hat er ja die Röhrchen: Das heilt bestimmt schnell ab und da kein Druck entstehen kann, tut es auch nicht weh.
Viel Spaß noch im neune Haus!
Gruß
Andrea
zum Glück hat er ja die Röhrchen: Das heilt bestimmt schnell ab und da kein Druck entstehen kann, tut es auch nicht weh.
Viel Spaß noch im neune Haus!
Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI