Hallo! Ich habe unter dem Namen KIND Jazz HS von meinem Akkustiker Hörgeräte angeboten bekommen und auch ausprobiert, gefallen mir ganz gut.
Sind aber Geräte von Beltone mit der Bezeichnung Beltone Change CHG75-D. Kennt jemand diese Geräte? Erfahrungen? Ich habe bislang
im netz nichts dazu gefunden.
Beltone Change oder Kind Jazz - Wer kennt die Geräte?
-
Winni
- 15
-
Felicitia
- 17
Re: Beltone Change oder Kind Jazz - Wer kennt die Geräte?
Hi,
soweit ich weiß, darf die Akustikerkette Kind Hörgeräte von anderen Firmen als eigene anbieten.
Wieso die firmen das mitmachen, kann ich allerdings auch nicht sagen. Vielleicht zahlen die ja ganz prima
soweit ich weiß, darf die Akustikerkette Kind Hörgeräte von anderen Firmen als eigene anbieten.
Wieso die firmen das mitmachen, kann ich allerdings auch nicht sagen. Vielleicht zahlen die ja ganz prima
Seit der Geburt schwerhörig. Mittlerweile bds. taub.
beidseits CI Cochlear Nucleus 5
-
Winni
- 15
Hallo Felicitia!
Wie das läuft weiß ich schon: Kind als große Kette kauft einen großen Posten bei Beltone oder anderen Herstellern günstig ein und pappt dafür dann das eigene Logo drauf. Das Gerät wird auch in der Bauartnummern-Liste vom DHI geführt.
Mir geht es darum, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt hat, immerhin muß ich ja die nächsten 6 Jahre damit zurechtkommen. Mir fehlen vor allem die Höhen, "unnerum" ist ganz gut.
Wie das läuft weiß ich schon: Kind als große Kette kauft einen großen Posten bei Beltone oder anderen Herstellern günstig ein und pappt dafür dann das eigene Logo drauf. Das Gerät wird auch in der Bauartnummern-Liste vom DHI geführt.
Mir geht es darum, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt hat, immerhin muß ich ja die nächsten 6 Jahre damit zurechtkommen. Mir fehlen vor allem die Höhen, "unnerum" ist ganz gut.
-
Heidi110
- 16
Das Jazz ist relativ neu bei KIND. Es wurde mir euch gezeigt passt aber leider nicht hinter mein Ohr. Getestet hatte ich das Avacio HS. Das Gerät war ganz gut hat aber kein Richtmicro. Das Jazz soll ein Richtmicro haben. Ich teste gerade das KIND saphir (oticon vigo connect) welches mir pers. viel besser gefällt.
LG Heidi
hochgradig Schwerhörig seit ?????? beide Kinder haben super Lauscher
hochgradig Schwerhörig seit ?????? beide Kinder haben super Lauscher
-
Felicitia
- 17
Sry, hab ich falsch verstanden...Mir geht es darum, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt hat
Seit der Geburt schwerhörig. Mittlerweile bds. taub.
-
Winni
- 15
Macht ja nix...
Felicitia hat geschrieben:Sry, hab ich falsch verstanden...Mir geht es darum, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt hat