Hörgerät verloren! HILFE!

Antworten
Jimbo

Hörgerät verloren! HILFE!

Beitrag von Jimbo »

Hey!

Hab gestern Abend mit freunden bei mir zuhause gefeiert, war wohl doch zuviel. Zumindest kann ich mich jetzt nichmehr dran erinnern wann ich (18) ins bett gegangen bin.
Jetzt habe ich schon in den möglichen zimmern alles durchsucht aber nichts gefunden, mein linkes hörgerät lag aber wie immer auf meiner kommode neben dem Bett.
Nun wie sieht es aus, muss ich das hörgerät selber bezahlen? weil das ist doch verdammt teuer und leisten kann ich mir das nich.

Hab jetzt echt nen verdammt schlechtes gewissen und hab einfach nur schiss wie es jetzt weitergeht...

MFG
Jimbo
Felicitia
16

Re: Hörgerät verloren! HILFE!

Beitrag von Felicitia »

Alle "Freunde" fragen wer es genommen hat...
und neue Freunde suchen...
Seit der Geburt schwerhörig. Mittlerweile bds. taub.
beidseits CI Cochlear Nucleus 5
Jimbo

Beitrag von Jimbo »

Felizitas hat geschrieben:Alle "Freunde" fragen wer es genommen hat...
und neue Freunde suchen...
Nein es hat keiner mitgenommen

Waren nur 3 freunde, die kenn ich schon jahre und weiss, dass die sowas nich machen würden.

Wie schaut es denn aus, wenn ich, über 18, das HG verloren habe? Wird die KK es mir ersetzen?
gast

Beitrag von gast »

Hast Du die Müllsäcke durchsucht? Hast Du die Freunde gefragt?

Wenn das Hörgerät verschwunden bleibt, zahlt die Kasse wenn Du Glück hast den Festbetrag, den Eigenanteil kannst Du abschreiben.
akudi

Beitrag von akudi »

Hallo,
erst einmal Ruhe bewahren und dann alles absuchen. Häufige "Verstecke" sind Ritzen im Sofa oder im Bett. Vielleicht auch mal ein paar Möbel verrutschen, es könnte auch dahinter gefallen sein.

Gruß Akudi
Jimbo

Beitrag von Jimbo »

=_=

Oh man, hab es gefunden. War im Tshirt was ich ausgezogen hab als ich pennen gegangen bin. Muss wohl hängengeblieben sein :-/

Naja nun bin ich eine Sorge los :D
Antworten